letzte möglichkeit bevor es losgeht!

Edit: Ich hab sogar mal ein Saffire Pro 40 bei Thomann für 409€ als Retoure gesehen. Ein bischen schauen lohnt sich also. Zudem kann man mit den meisten Händlern auch noch ein wenig handeln (solangs nicht "europas größtes Versandhaus" aus Köln ist).

i know, war ja auch nur die komplett überschlagsrechnung!

musicstore - naja... von nem kollegen weiß ich das die selbst nicht grade viel wissen und außerdem is der service eher mäßig!

LG

theworldendswithme schrieb:
Edit: Ich hab sogar mal ein Saffire Pro 40 bei Thomann für 409€ als Retoure gesehen. Ein bischen schauen lohnt sich also. Zudem kann man mit den meisten Händlern auch noch ein wenig handeln (solangs nicht "europas größtes Versandhaus" aus Köln ist).

i know, war ja auch nur die komplett überschlagsrechnung!

musicstore - naja... von nem kollegen weiß ich das die selbst nicht grade viel wissen und außerdem is der service eher mäßig!

LG

Kann ich auch bestätigen. Als ich da war und gefragt habe, ob er mir das M-Audio mal zeigen kann, meinte

Er: Ne, dass haben wir leider nicht da.
Ich: Ähh, das steht doch da im Rack neben ihnen.
Er: Ne, das ist das nicht.
Ich: Da steht aber M-Audio Profire 2626 drauf.
Er: Oh, tatsächlich!

Die Fragen nach Unterschieden zwischen M-Audio Preamps und Focusrite Preamps hab ich mir dann gespart und bin gegangen.

Kann ich auch bestätigen. Als ich da war und gefragt habe, ob er mir das M-Audio mal zeigen kann, meinte

Er: Ne, dass haben wir leider nicht da.
Ich: Ähh, das steht doch da im Rack neben ihnen.
Er: Ne, das ist das nicht.
Ich: Da steht aber M-Audio Profire 2626 drauf.
Er: Oh, tatsächlich!

Die Fragen nach Unterschieden zwischen M-Audio Preamps und Focusrite Preamps hab ich mir dann gespart und bin gegangen.

dazu muss man nix sagen XD

Die bieten einem noch nicht einmal einen Kaffee an, obwohl ich dort leztens eine 4-stellige Summe im oberen Bereich gelassen habe. Die Freundlichkeit kam dann kurz an der Kasse. Runtertragen, bzw. rauf zum Auto musste ich dann alleine und 6x hin und her laufen.

Nie wieder!!!