Lethal Sap - Nu Metal, Alternative, Hardcore eure Meinung

• Ersteller Ersteller Wronfandfucked
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wronfandfucked

Reaktionen
0
Hallo, da bin ich mal wieder,

und im Gepäck meine neue Band "Lethal Sap", uns gibt es jetzt ca. n halbes Jahr.

Checkt mal unsere Lieder auf Myspace

http://www.myspace.com/lethalsap

Gruß

Alex

Danke fürs [g=94]Feedback[/g]...

Solls [g=94]Feedback[/g] zu den Aufnahmen geben, oder erübrigt sich das nicht von selbst?

Aufnahmen auf denen man was versteht wären nicht schlecht (wenn nicht anders möglich gute brauchbare live aufnahmen) !

mfg

Alternativ mit Sicherheit.
Aber Nu Metal? Hardcore? Hm.

Stimmt schon, die Aufnahmen sind echt Kacke. RICHTIG Kacke. Denke nicht, dass das alleine an der MySpace-weiten miesen mp3-Quali liegt. ;)

Klingt jedenfalls gar nicht alltäglich, und das ist in meinen Augen gut. Wenn man das ordentlich aufnehmen würde könnte man sicher noch einiges an Potenzial rausholen.

Was mir positiv aufgefallen ist:
Euer Gitarrist spielt gern mit Effekten, und das ganze passt auch irgendwie gut rein.

Was mir negativ aufgefallen ist:
Der Drummer spielt ja fast nur Fills. ^^
Und jemand sollte dem Sänger mal die YouTube-Lessons zum Screamen von diesem Herren nahelegen, der mag nicht alles wissen und nicht der Beste sein, aber er gibt hilfreiche Tips. Euer Sänger/Shouter scheint sich da ziemlich ungekonnt zu verausgaben. :)

Ansonsten: keep up the good work. Das mit der Aufnahmequali bringt ihr auch noch hin!

Hi also erstmal Danke für das [g=94]Feedback[/g] und die Tipps...

Die AUfnahmequali is deshalb scheiße weil das die Audiospuren von Videofiles sind... da is nichts mit annähernd halbprofessionellen Sachen gemacht von der AUfnahme her.

Und wir sind grad dabei die Lieder für Studioaufnahmen umzusetzen...

Da werdet ihr auch noch viel zu hören bekommen.

Und bitte immer weiter Mekkern und Tipps geben ! Hilft uns !

MFG

Alex

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben