Information ausblenden

LePou Freeware Higain Amp

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von jdahme, 23.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. jdahme

    jdahme Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    1.635
    1635
    hi

    die Freeware Amps von LePou sind fett, allerdings kommen die ohne Cabinets.

    Gibt es ein Freeware Programm (AU für Mac) mit dem ich Boxen laden kann?
    oder kann man zb einfach eine box aus Amplitube nehmen?
     
    jdahme, 23.01.13
    #1
  2. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    35.337
    35337
    Was ist mit LeCab ?
     
    tomric, 23.01.13
    #2
    m4d3raIn bedankt sich.
  3. schoeni

    schoeni Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.797
    8797
    schoeni, 23.01.13
    #3
  4. jdahme

    jdahme Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    1.635
    1635
    jo aber da sind keine impulse von boxen dabei.. lecab ist nur ein programm wo du impulse von boxen reinladen kannst, habe aber keine.

    deswegen wollte ich wissen ob ich zb einfach lePou amp wählen kann und mir mit amplitube einfach nur ne box dahinter hänge, geht das?
     
    jdahme, 23.01.13
    #4
  5. oleg78

    oleg78 Sample Schubser

    Registriert seit:
    01.02.08
    Punkte:
    1.676
    1676
  6. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    35.337
    35337
    Impulse gibt es doch haufenweise im Netz...

    Edit: Okay, zu langsam... :D
     
    tomric, 23.01.13
    #6
  7. jdahme

    jdahme Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    1.635
    1635
    würde es denn auch funktionieren nur eine box aus amplitube zu nehmen?
     
    jdahme, 23.01.13
    #7
  8. oleg78

    oleg78 Sample Schubser

    Registriert seit:
    01.02.08
    Punkte:
    1.676
    1676
    Du kannst natürlich eine Cabinet-Simulation hinter eine Amp-Simulation hängen. Soweit ich mich erinnere, benutzt Amplitube - im Gegensatz zu Guitar Rig - keine IRs für die Cabinets. Ich weiss auch nicht, wie sich die Amplitube Cabinets im Vergleich zu IRs machen.

    Ich würde an dieser Stelle auch nochmal ReCabinet in die Runde werfen (ist relativ preiswert): http://www.recabi.net/
     
    oleg78, 23.01.13
    #8
  9. jdahme

    jdahme Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.06
    Punkte:
    1.635
    1635
    also einfach LePou Amp in den Insert, und dahinter Amplitube in den Insert und in Amplitube nur eine Box auswählen, richtig?
     
    jdahme, 23.01.13
    #9
  10. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    35.337
    35337
    Jepp...
     
    tomric, 23.01.13
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.