LePou Freeware Higain Amp

jdahme

jdahme

Registriert
30.01.06
Beiträge
1.195
Reaktionen
2
Punkte
1.635
hi

die Freeware Amps von LePou sind fett, allerdings kommen die ohne Cabinets.

Gibt es ein Freeware Programm (AU für Mac) mit dem ich Boxen laden kann?
oder kann man zb einfach eine box aus Amplitube nehmen?
 
Was ist mit LeCab ?
 
jo aber da sind keine impulse von boxen dabei.. lecab ist nur ein programm wo du impulse von boxen reinladen kannst, habe aber keine.

deswegen wollte ich wissen ob ich zb einfach lePou amp wählen kann und mir mit amplitube einfach nur ne box dahinter hänge, geht das?
 
Impulse gibt es doch haufenweise im Netz...

Edit: Okay, zu langsam... :D
 
würde es denn auch funktionieren nur eine box aus amplitube zu nehmen?
 
Du kannst natürlich eine Cabinet-Simulation hinter eine Amp-Simulation hängen. Soweit ich mich erinnere, benutzt Amplitube - im Gegensatz zu Guitar Rig - keine IRs für die Cabinets. Ich weiss auch nicht, wie sich die Amplitube Cabinets im Vergleich zu IRs machen.

Ich würde an dieser Stelle auch nochmal ReCabinet in die Runde werfen (ist relativ preiswert): http://www.recabi.net/
 
also einfach LePou Amp in den Insert, und dahinter Amplitube in den Insert und in Amplitube nur eine Box auswählen, richtig?
 

Ähnliche Themen

a long lovin' lash
Antworten
2
Aufrufe
399
Astronautenkost
Astronautenkost
GinMonotonic
Antworten
66
Aufrufe
2K
GinMonotonic
GinMonotonic
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
432
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
T
Antworten
17
Aufrufe
868
TillDawnProd
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben