Leopolds Out of Feedback und in the Voting hinein

• Ersteller Leopold
  • Erstellt am
Danke Dir mein Guter!
Leo :)

ich habs getan...da hab ich wohl echt scheisse gebaut mit meinem urteil , sorry
waaaahuuuuu , was für ein hörerlebnis (is mir nu echt peinlich vorher so nen stuss verzapft zu haben) okok...das teil hat transparenz ohne ende
also entschuldige bitte...
mfg chris

Find ich toll daß Du nochmal reingehört hast, vielen Dank, das ist
für mich ganz Klasse von Dir.
Leo

Hi Leo,

durch meine in letzter Zeit fast permanente Abwesenheit hätt` ich fast einen der geilsten hier auf HR veröffentlichten Songs verpasst!! :)

Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschliessen: Drums lauter, Bläser einen Tick leiser und das Synthsolo mehr in die Mitte holen.
In meiner leidigen Eigenschaft als Perfektionist fiel mir noch auf, das der [g=118]Bass[/g] in dem Drum/[g=118]Bass[/g] Part, nach dem Synth Solo, nicht in Time ist.

Ansonsten echt goil, wusste gar nicht das du so gut singen kannst!

Grüsse Gitarrix

Hi Gitarrix,
freut mich dass Du reingehört hast, hab Dir mal ne PM geschickt
hattest aber zu tun, man hat ja auch noch andere Sachen im
Leben zu tun-leider.
durch meine in letzter Zeit fast permanente Abwesenheit hätt` ich fast einen der geilsten hier auf HR veröffentlichten Songs verpasst!!
Ist das Dein Ernst?Vocals teilte ich mir mit unserem Hubert 50-50
es gibt bessere Sänger als mich hier aber hallo.
Leo

Hi, Leo!

Ich höre auch ein bisschen die Achtziger Jahre heraus - eines der besten musikalischen Jahrzehnte meiner Meinung nach. Danach kam dann leider nichts mehr.

Dann werde ich jetzt mal ins Voting gehen, bevor mir die Augen fürheute vollends zu fallen.

Schöne Grüße,
Steffen

Hi Leo, klar mein ich das Ernst! Es gibt nur 2 oder 3 hier auf Homerecording.de gehörte Songs die in meiner Rangliste höher liegen :)

Greetz Gitarrix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben