lenz amplification

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.848
Reaktionen
7.553
Punkte
33.283
Hab ich grad gefunden. Der gute Man, aus Heidenheim an der Brenz, hat wohl auch für Jeff Loomis einen Amp gemacht, so hab ich ihn gefunden.


Hier spielt er (also nicht der Jeff) den Amp

 
Klingt gut, der Kasten, finde ich.

Wobei 3.200 € plus Versand, wie es auf der Website steht (also für den einzigen Amp, der dort steht - ich weiß nicht, ob das dasselbe in rot ist), natürlich schon eine Ansage ist...
 
Au, das ist ja bei mir ums Eck...da ich leider nicht die Skills von Ethersis habe und schon gar nicht das Geld (das sollte in eine neue Daw fließen), kann ich mir die Spazierfahrt sparen
 
Habe ich mir doch fast gedacht, dass Siggy Schwarz mit dahintersteckt.

@Grummelrocker könntet ihr zum Testen vorschicken, der kanns Fahrrad nehmen:D
 
Klingt sehr geil der Amp, genau so mag ich das. Schön tight die Kiste. Klingt aber einem JVM sehr ähnlich finde ich. Für sowas braucht man heute keine 3000€ mehr auszugeben.
 
Hab ich grad gefunden. Der gute Man, aus Heidenheim an der Brenz, hat wohl auch für Jeff Loomis einen Amp gemacht, so hab ich ihn gefunden.


Hier spielt er (also nicht der Jeff) den Amp


Oh, cool. Da gibt’s tatsächlich mehrere ampschrauber in der Gegend, wo ich aufgewachsen bin. Diezel kommt auch aus der Region.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben