Lemonade (oder Tequila & Salz?) Easy Pop

  • Ersteller SystemDance
  • Erstellt am
S

SystemDance

Registriert
21.12.07
Beiträge
302
Reaktionen
48
Punkte
541
Hallo!

Ich hatte eine Idee für einen Popsong, basierend auf einer hoffentlich ganz hübschen Akkordfolge. Das Thema: Das Leben nicht zu ernst nehmen und das Beste draus machen (sehr tiefgründig, ich weiß .... :D)

Ich habe gesungen, komponiert, getextet, produziert. Hört doch gerne mal rein und gebt mir gerne konstruktives Feedback!!

LG!!

Tobias


View: https://soundcloud.com/tobasco/lemonade/s-GeQoifGxmNu?si=56e57496c3e54a95ba63c85b4262bc1e&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
 
Die Akkordfolge ist vorhersehbar und einfach und das Stück klingt recht brav. Die Akkordfolge sollte man noch etwas variieren. Ansonsten ist das ein gefälliges Stück, welches man im Radio laufen lassen könnte. Deine Stimme finde ich wirklich gut.
 
Vielen Dank für dein Feedback! Es hat mich auf die Idee gebracht, nach der ersten Strophe nochmal eine andere Bridge mit veränderten Akkorden einzubringen.
 
Die Vocals sind echt gut, die Akkordfolge hat @Joost schon richtig bewertet. Mir gefällt der Piano(?)-Sound nicht und auch Rhythmik und Tonlage der Begleitung sagt mir nicht zu, aber das ist Geschmacksache. Aber ein es ist ein lustiger Song, der sich gut hören lässt.
 
Moin , dat isn Rock' Roll Thema , bremst am Anfang ein wenig aus wenn die Voice beginnt..aber dann rollt es ..rundes Teil

obwohl das Klavier Sample ein wenig dumpf klingt ..ich mags eher crispy ..
MfG
Chris
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
3
Aufrufe
131
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
462
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
122
euphoric-feel
euphoric-feel
S
Antworten
0
Aufrufe
185
SystemDance
S

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben