Leiht mir euer Ohr...DADGAD

Reaktionen
4
Moin!

Habe ein bißchen mit "DADGAD" rumgejammt... das ist dabei rausgekommen. Was ich wissen möchte:

1) ganz allgemein was haltet ihr davon? soll ich "weitermachen" ?
2) was haltet ihr speziell von den Drums?
3) was ist mit dem [g=118]Bass[/g]?... da habe ich hier im Zimmer das Problem, dass ich den nicht sonderlich gut beurteilen kann (da gibts auch n Thread zu...)

Die Entwicklung:

Der Anfang
Mittendrin
irgendwo gen Ende

Joa... ich freue mich auf jeglichen "Senf", den ihr dazu geben wollt ;)

Swazzey

das fängt ganz vielversprechend an - und dann irgendwie ufert "die band" in dem groove auseinander. als ob der schlagzeuger absolut müde durch trommeln geworden ist...

mittendrin: aufgehellt, aber tut das dem song gut?

das ende: viel zu hell.

so meine meinung.

spielt tight - und erst dann an die technik denken.
der song klingt an sich nicht schlecht, noch interessante vocals drauf und alle "intelektuelle" jugendliche jodeln mit... ;)
vg
dragan

... lieb dass du im pluralis majestatis (schreibt man das so?) mit mir redest ;) das hab ich alles selber eingespielt...

danke fürs [g=94]feedback[/g] schonmal ;)

hey..ich schliess mich an den diagnostix an wenn er sagt dass der groove ab der mitte nimmer ganz passt, auch die drumfills klingen teilweise noch recht kantig...was den klanglichen charakter des ganzen betrifft finde ich die drums doch recht dünn..mir is klar man soll das nicht pauschalisieren aber versuchen mal die [g=149]snare[/g] bei 250hz und die kick bei 80 hz etwas anzuheben..

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben