leicht angedubbte rauschorgie: boy

• Ersteller soundanders
  • Erstellt am
S

soundanders

Reaktionen
0
hi,
ein stück aus dem letzten jahr, habe es kürzlich "wiederentdeckt" und ergänzt.
boy (mit strings)

kommentare aller art werden gern gelesen.

habe den titel des beitrags editiert, um mißverständnissen vorzubeugen.

hey du klangkünstler - geile sache. :)
darf ich mitmachen? :)
vg
dragan

sehr smooth!
also, mir gefällt's

@dia
du darfst :). spuren sind allerdings leider nur noch begrenzt einzeln verfügbar, da ich mittlerweile ganz auf ableton live umgestiegen bin und die alten projekte nur in gänze (wenn überhaupt) gespeichert hab.
tempo ist 76,56bpm (ca. :D ).

@thma
dankeschön.

jau, dann guckmamal was sich anstellen lässt. ;)
vg
dragan

Uiiiii...hör grad nur die ersten Töne und mir gefällts :)

Geil ist im Hintergrund dieses leise Regenmachergeräusch... nice!

hör grad nur die ersten töne und mir gefällts
hoffentlich ändert sich das bei den zweiten tönen nicht noch...

Ne, hat sich durchgezogen, das gute Gefallen :)

Sehr schön chillig, könnt auch gut von nem Islandproducer sein...so leicht melancholisch, trist und einfach SCHÖÖÖÖÖN!

P.S:
"Trist" mein ich hier nicht bezogen auf den Track, sondern auf die Stimmung die rüberkommt! (zumindest bei mir ;-) )

Geil ist im Hintergrund dieses leise Regenmachergeräusch... nice!
ja. ich habe anlaß zu glauben, daß es sich dabei um die laufgeräusche einer bandmaschine o.ä. handelt, die zufälligerweise auf einer aufnahme zu hören waren.

ja. ich habe anlaß zu glauben, daß es sich dabei um die laufgeräusche einer bandmaschine o.ä. handelt, die zufälligerweise auf einer aufnahme zu hören waren.
wie geil ist das denn 8)

cool - hat was! Machst Du mehr davon?

Sehr geil, sehr chillig aber noch ausbaufähig ja würdig würde
ich jetzt mal so sagen.
LEo

Sehr geil, sehr chillig aber noch ausbaufähig...
ausbaufähig... ja sicher. meinst du etwas bestimmtes oder mehr so ausbaufähig an allen ecken und enden ;)

im übrigen hatte ich ja auch den dia zum "ausbau" rekrutiert bzw. er hat sich selbst rekrutiert, scheint jetzt aber nicht mehr zu wollen...
ich will ja niemanden drängen, aber: dia, mach mal was! :D

@bootsy:
thx. ja, ich mach immer mal wieder was "davon", allerdings ist das hier ne etwas ältere geschichte wie anfangs geschrieben... im moment gehts eher weg vom samplebasierten arbeiten in so ne richtung wie das jüngst vorgestellte "urlaub in prag"- stück.
von der groben richtung/atmosphäre her bleiben die sachen aber schon in etwa gleich... der shiny-happy-dance-track will halt nicht aus mir rauskommen.

Das innovativste, was ich bislang hier gehört habe. Check mal Deine PM.

Grossartig! Tolle Athmo, das kann ich mir sehr gut als Filmmucke vorstellen

- Ulli -

im übrigen hatte ich ja auch den dia zum "ausbau" rekrutiert bzw. er hat sich selbst rekrutiert, scheint jetzt aber nicht mehr zu wollen...

hallo nochmal,
Ich wär auch dran interessiert, das Teil weiter auszubauen!
kannst Du mir die Files auch schicken?

beste Grüsse,
Thomas

ich will ja niemanden drängen, aber: dia, mach mal was! :D
jo, der brave rekrut dia schwejk hat tatsächlich was gemacht. :)
wie die brüder engländer sagen: anbei eine "genuine stoned" version, also so richtig aus dem stein gemeißelt. :)

boy_2

ein paar sachen sind sicher noch verbesserungsbedürftig, aber der song, bei mir zumindest, wirkt. :)

vg
dragan