LEHRBUCH ODER DVD FÜR CUBAS?

M

mable

Reaktionen
7
HI LEUTE,

kann mir vielleicht jemand ein lehrbuch für das [g=539]cubase[/g] essential4 empfehlen oder sogar einen lehrgang DVD?
wer konnte schon erfahrungen machen mit solchen lernmaterialien?

gruess, marco.

Hands on [g=539]Cubase[/g] 1-3

Zum Cubase-Praxisguide kannste ggf. auch mal Frankye fragen (Leseprobe gibt es online). Zusätzlich bieten die Jungs auch entsprechende Workshops an...

Rate dir da eher zur Lektüre, das kannst du schneller nachschlagen als diese DVD-Tutorials etc.

[g=539]Cubase[/g] Essentials ist ja soweit ich weiß eine abgespeckte [g=539]Cubase[/g]-Version, da spuckt nicht mal Amazon.de ein Lehrbuch raus.

Gruß
Chris

@ leinbeck: dafür sollte man eigentlich ein eigenes unterforum machen, so stark wie das abgewandelt ist. zumindest dem bericht in der s&r bzw kb nach zu urteilen.

Zum Nachschlagen: [g=539]Cubase[/g] SX - die Referenz
Zum Nachvollziehen: Hands on [g=539]Cubase[/g]

Wenn du beides parallel machst, erschliesst sich dir so einiges mehr als wenn du nur entweder buch oder dvd fährst.

allerdings gelten meine empfehlungen nur für [g=539]cubase[/g] sx/sl/se. wenn du transfer-talentiert bist kriegste das aber auch ganz gut mit den "normalen" [g=539]cubase[/g] guides in den griff.

gruß
marco

oder keys Januar 2005: Produzieren mit [g=539]Cubase[/g] SX - vom Einsteiger zum Power-User

:D gell tsching

gruß
marco

....bin gegen dvds habe in fast alle reingeschaut, und für nicht tragbar befunden.

würde dir empfehlen mal in der produktbewertung, die lektüren anzuschauen:)

...bin für dvds, habe mir Hands on [g=539]Cubase[/g] zugelegt und für sehr tragbar empfunden. Bin aber auch eher ein visueller Typ:)

Aber das heißt natürlich nicht, dass ich nicht auch hin und wieder in die pdf-Handbücher schaue. PDF deshalb, weil der Adobe Reader ne schöne Suchfunktion hat und ich mir die Seiten in die gewünschte Ansichtsgröße scrollen kann.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben