Leave her Alone V.2!

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Reaktionen
5.972
So, jetzt nochmal das Reine Playback!

Hab den Lead ein wenig aufgepumpt, aber gefällt euch garantiert nicht, auch schreit bestimmt gleich der erste los

Repetitive....Repeepepetitiveeeee

...

Über etwas ernsteres [g=94]Feedback[/g] als solches würd ich mich freuen....

http://www.speedyshare.com/899676424.html

Bitte hier auch keine Diskussion über Britney oder Chris Crocker, ich bitte die admins dies umgehend zu löschen :-D

so, ab dafür....

P.S. Wenn ihr jetzt nicht wisst was das alles hier soll, geht mal zu:
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=87949&start=0

edit: New Version!

http://www.speedyshare.com/583981262.html

is für mich die reinste plastik mukke würd gut zu ballerman hits 89 passen
das positive ist das nicht mehr dieses verdammmte heulen dabei ist
;-)

ui, das ist ja absolut nicht meine musik. absolut nicht!
ich kenne mich zwar in der musik nicht aus, aber ich denke dass du das echt gut hinbekommen hast. den mix finde ich wirklich klasse!!

aber wie gesagt, nimm es mir nicht übel, das ist gar nicht meine welt! :)

Ich finde das Arrangement gar nich so schlecht,z.B.die Übergänge klingen ganz gut-allerdings kann ich`s nich richtig einordnen,so als Parodie fürs Internet reicht das so ja schon aus (bei deinen vielen Hits^^) aber für mehr Anspruch find ich es nich ausgereift genug;war auch nich deine Absicht oder?
Was mich höllisch stört sind diese Handclaps (scheusslich sry^^) und ausserdem hat man den Eindruck das die Basslinie fehlt.
(Die Bassdrum wirkt so einsam da unten)
Ein [g=43]Filter[/g] über deine "Trommelwirbel" odern Pan wäre auch nett.
Ein bischen mehr [g=4]Dynamik[/g] schadet auch dem Teschno nisch ;)
Ich finde,das die Sounds n bischen zusammengewürfelt klingen,das fällt mir vor allem an den Drums auf.
Aber der Erfolg gibt bekanntlich recht ;)
Börti Vogts und It`s cool man waren ja auch Hits

Sorry...aber meinst du das jetzt ernst?
Das klingt auch ohne den Typen ziemlich schlecht.
Da ist kein [g=118]Bass[/g]...die Bassdrum kommt nicht raus und ist viel zu hektisch gesetzt. Der [g=144]Leadsound[/g] ist vieeeel zu laut...und nervig.
Klingt nach Magix Music Maker Playstation edition ...schlecht gemischt.
Ab inne Tonne damit!
Geradeaus und ehrlich...nix gegen dich :)

Nimm mir das Kommentar jetzt bitte nicht übel. Aber das klingt ein bisschen wie meine Anfänge mit Fruityloops4 (vom Klang mal abgesehen ... der war bei mir damals deutlich schlimmer).
Kann dem Ganzen irgendwie nichts abgewinnen.

..und die Claps... puuuh... nimm die Claps raus, bzw. reduzier die ganz gewaltig... die treiben nicht, die nerven... ganz fürchterlich sogar...:D

Der Rest wurde schon gesagt...

:popcorn:

Was auch immer das jetzt mit Frau Spears zu tun haben will :

Ich denke mal, Du stehst noch ganz am Anfang?
Irgendwie fehlt mir da eine Melodie.
Da ist zwar immer wieder mal was, was man als Melodie identifizieren möchte, aber da scheint mir kein rechter Zusammenhalt in dem Song zu sein. Da klappert hier mal was und dann scheppert dort mal was und dann is auch schon wieder vorbei.
Wenn es wenigstens einen schönen Groove hätte...

Beschäftige Dich doch mal mit solchen Dingen wie Song-Aufbau.
Übung macht den Meister .

Sorry...aber meinst du das jetzt ernst?
Ich hab den SOng hier als mp3 hochgeladen, um zu zeigen, das er sich nicht sooooo shice anhört wie auf der youtube seite, ich wollte damit lediglich verdeutlichen, das das Flash machen einiges eingebüst hat, der [g=118]Bass[/g] ist ja dort völlig weg!

Da ist kein [g=118]Bass[/g].
?
die Bassdrum kommt nicht raus und ist viel zu hektisch gesetzt.
Break halt - Nähh
Der [g=144]Leadsound[/g] ist vieeeel zu laut...und nervig.
Ja, stimm ich voll zu!
schlecht gemischt.
...weil? (Geb mir bitte Tipps welche eigentschaften des songs darauf deuten!)

nimm die Claps raus, bzw. reduzier die ganz gewaltig.
Die schönen Hardcore claps :( ok ok, kommen weg....

Ich denke mal, Du stehst noch ganz am Anfang?
Ja, am anfang meiner Karriere!
Irgendwie fehlt mir da eine Melodie.
Mach mal bei deinen Winamp den Lowcut bei 80 raus!
Beschäftige Dich doch mal mit solchen Dingen wie Song-Aufbau.
Gute idee, werd morgen nen Ghettoblaster mit auf die Baustelle nehmen!
Welchen Song sollte ich den am besten nehmen?

:-D

Ja ja ja, ich überarbeite ihn jetzt nochmal....is ja gut.... :traurig:

Ahhhhhhhhh was soll des sein ?!?! :bang:

Neue Version!

V.2!

http://www.speedyshare.com/583981262.html

Auf vielfachen Wunsch mehr [d]Hardstyle[/d] Kirmes, die Clap is jetzt ne [g=149]Snare[/g] etc etc..

Hab dann ne Halbe stunde rumgemixt...ich vermute ich habs kaputtgemixt...was solls....

Achja, und der Lead leiert, das ist doch Analog Style pur :-D

Enjoy!

edit: Hör grad so bei ca.2 minuten rum ist n Notenhänger...urgs, denkt den euch mal weg....

edit: Hör grad so bei ca.2 minuten rum ist n Notenhänger...urgs, denkt den euch mal weg....

Wenn ich mir dann noch die nervigen Sounds, die Tonfolge und den getöteten Mix weg denke.......

Also irgendwie ist mir das zu wirr und ohne die Tunte weder lustig noch hörenswert (für mich) :D ;) :-p :D

Bei den Hardcore Ravern kannst du damit sicher Punkten aber ich glaube du wirst hier in diesem Forum wenig Sympathiesanten dieser Musik finden. Ich kenne ja die Ursprungsversion und das Leadsynth das du jetz reingemacht hast geht einem wirklich ziemlich auf den Sack...entschuldige die Ausdrucksweise ^^

Mein Vorschlag:

Ab in die Tonne damit und wieder was neues machen. Manchmal schreibt man einfach Sachen die sind zu schlecht für diese Welt. Ging mir auch schon oft so :D

Also da muss man wirklich Hardcore Fan von irgendwas sein. Mir hat es die Schuhe ausgezogen und der Hund ist rausgelaufen. Will schon was heißen, da er sonst meinen Schrott ertragen muß und bleibt. :D

ich versuchs mal positiv auszudrücken:

du weckst auf jeden fall emotionen beim hörer :D :D ;)

darauf welche das sind möcht ich dann aufgrund meines vorsatzes nicht weiter eingehen ;)

Schön, die Claps nerven nicht mehr...:D

So, jetzt nimm noch BD, [g=149]Snare[/g], HH, FX-Sounds, die Leads, den nicht vorhandenen [g=118]Bass[/g] und den Rest raus, dann passt´s...:D

:popcorn:

Wenn ich mir dann noch die nervigen Sounds, die Tonfolge und den getöteten Mix weg denke.......
Ab in die Tonne damit...
Mir hat es die Schuhe ausgezogen und der Hund ist rausgelaufen.
du weckst ... emotionen beim hörer ... welche das sind möcht ich dann aufgrund meines vorsatzes ...
nimm noch BD, [g=149]Snare[/g], HH, FX-Sounds, die Leads, den nicht vorhandenen [g=118]Bass[/g] und den Rest raus, dann passt´s.
Möchtet ihr mir etwas sagen? :schaem:

Ich habe grade beschlossen den Track sterben zu lassen :-D

Also gut was anderes....
hmmm...wie wärs damit?

http://www.speedyshare.com/911809765.html

90´ties at its Best! ;-)

Naja, ich werd dann jetzt erstmal was richtiges zusammenbasteln bevor ich wieder ins [g=94]Feedback[/g] presch...

Aber macht es jetzt nicht gleich wieder schlecht nur weil es Techn-No ist...

I Like Techno - Unplugged :-D

Hehe, egal..

achja, was ich noch sagen wollte.. (jetzt dürft ihr wirklich neidisch sein!)

Dieses Bekloppte (schlechte) Lied auf youtube hat mir diverse Subscriber eingebracht, will heissen, wenn ich jetzt was richtiges mach, hab ich gleich ein paar zuhörer die es in die Playlists hochclicken können, war also doch nicht alles umsont :-p

Tschauuuiiiii

Naja, ich werd dann jetzt erstmal was richtiges zusammenbasteln bevor ich wieder ins [g=94]Feedback[/g] presch...
:bigup:

Das sollte sich eigentlich jeder zu Herzen nehmen.

Verstehe eh nicht, wie man Sachen ins [g=94]Feedback[/g] stellen kann, von denen man selbst behauptet, sie sind nicht gut oder verpfuscht oder totgemixt.

gruß
matsches

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben