Leave her Alone V.2!

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Reaktionen
5.972
So, jetzt nochmal das Reine Playback!

Hab den Lead ein wenig aufgepumpt, aber gefällt euch garantiert nicht, auch schreit bestimmt gleich der erste los

Repetitive....Repeepepetitiveeeee

...

Über etwas ernsteres [g=94]Feedback[/g] als solches würd ich mich freuen....

http://www.speedyshare.com/899676424.html

Bitte hier auch keine Diskussion über Britney oder Chris Crocker, ich bitte die admins dies umgehend zu löschen :-D

so, ab dafür....

P.S. Wenn ihr jetzt nicht wisst was das alles hier soll, geht mal zu:
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=87949&start=0

edit: New Version!

http://www.speedyshare.com/583981262.html

is für mich die reinste plastik mukke würd gut zu ballerman hits 89 passen
das positive ist das nicht mehr dieses verdammmte heulen dabei ist
;-)

ui, das ist ja absolut nicht meine musik. absolut nicht!
ich kenne mich zwar in der musik nicht aus, aber ich denke dass du das echt gut hinbekommen hast. den mix finde ich wirklich klasse!!

aber wie gesagt, nimm es mir nicht übel, das ist gar nicht meine welt! :)

Ich finde das Arrangement gar nich so schlecht,z.B.die Übergänge klingen ganz gut-allerdings kann ich`s nich richtig einordnen,so als Parodie fürs Internet reicht das so ja schon aus (bei deinen vielen Hits^^) aber für mehr Anspruch find ich es nich ausgereift genug;war auch nich deine Absicht oder?
Was mich höllisch stört sind diese Handclaps (scheusslich sry^^) und ausserdem hat man den Eindruck das die Basslinie fehlt.
(Die Bassdrum wirkt so einsam da unten)
Ein [g=43]Filter[/g] über deine "Trommelwirbel" odern Pan wäre auch nett.
Ein bischen mehr [g=4]Dynamik[/g] schadet auch dem Teschno nisch ;)
Ich finde,das die Sounds n bischen zusammengewürfelt klingen,das fällt mir vor allem an den Drums auf.
Aber der Erfolg gibt bekanntlich recht ;)
Börti Vogts und It`s cool man waren ja auch Hits

Sorry...aber meinst du das jetzt ernst?