lautstärke-regulation mac OS 10

  • Ersteller hoobster5
  • Erstellt am
H

hoobster5

Registriert
25.06.06
Beiträge
173
Reaktionen
0
Punkte
293
hi leudde
hab seit gestern nen [g=18]mac[/g] und ein behringer firewire interface fac202 mit aktiv-monitoren. problem ist irgendwie, dass man nirgens die lautstärke regulieren kann - mir sind schon zweimal die boxen mit volllautstärke um die ohren geflogen (aber noch alles heile;-). unter [g=540]logic[/g] geht im moment nur wenn man den regler auf -40db stellt. an den monitoren selbst geht nix zu regeln
hilfe für einen (neu)anfänger
 
Programme-> Dienstprogramme -> Audio/[g=32]MIDI[/g] das BEhringer Interface als Default Interface auswählen und schon kannst DU die Lautstärke über die Lautstärken Tasten an der (hoffentlich Original Apple-)Tastatur regeln.
 
so weit war ich auch schon;-) nur lässt sich der regler nicht runterschieben!!!
 
wer billig kauft kauft zweimal :) sieht nach miesen Treibern aus :) Oder gibt es ein Kontrollfeld?
 
mh ich dachte man braucht für den fca202 keine treiber - das behringer nicht gerade high-end ist weiss ich schon ;-) aber einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul oder?
 
Das FCA braucht auch keine Treiber, funktioniert nativ direkt unter OSX. Da das Ding einfach nur Line-Out und Line-In hat gehts halt nicht anders als sich vielleicht einen SM-Pro Audio Nano [g=7]Patch[/g] dazwischenzuschalten oder den Kopfhöreroutput zu nehmen den man regeln kann. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
B
Antworten
0
Aufrufe
36K
BobMcRuss
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben