laute/leise Pegel anpassen

  • Ersteller Celebrater
  • Erstellt am
C

Celebrater

Registriert
07.12.02
Beiträge
36
Reaktionen
0
Punkte
43
Kennt jemand nen gutes PlugIn (evtl. Waves),mit dem man von einem Track die leiseren stellen anhebt???
Ich hab nen Track gut abgemischt,und gemastert,aber habe dennoch Passagen drinne die mir einfach zu leise sind.
Mit nem Loudness Maximizer hab ich ja an hand des höchsten Pegels ausgesteuert.Nur sind mir Teils die anderen stellen zu leise.Also beim Mischen liegt nach meiner Meinung nach nicht der Fehler,da ich alles gut aufeinander abgestimmt habe.Das durch das "lautermachen" Dynamik verloren geht weiss ich.Vielleicht liegts auch an der Dynamik von dem Lied.
Also kennt jemand nen PlugIn womit man leise Passagen irgendwie anheben kann,aber die lauten (ab nen bestimmten Pegel)nicht mit einbezogen werden.
Danke vorab!
 
was du suchst ist ein kompressor. der kümmert sich um die dynamik.
konkrete empfehlung kann ich da jetzt nicht aussprechen, da scheiden sich die geister.
natürlich gibts sowas auch von waves... aber: $$$...
 
Hat sich schon erledigt,ich misch den Track nochmal neu ab...da scheint der Wurm drin zu sein.
 
Raubkopien sind nicht nett.

Wollte ich nur mal so nach dem Posting in die Runde werfen...

Slowhand
 
Also bitte: Waves bzw. Loudness Maximizer u.a. Sind nicht unteuer :)
Ich würde mir sowas nur KAUFEN, wenn ich einige Grundlagen hätte. Und das schien mir beim Posting nicht ganz so der Fall zu sein.

Aber das war auch ziemlich unverbindlich formuliert...

Slowhand


;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
Yacc
Antworten
23
Aufrufe
5K
CharlyBeck
CharlyBeck

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben