Lasst uns nicht sterben!

  • Ersteller Motorfader
  • Erstellt am
Motorfader

Motorfader

Registriert
30.07.03
Beiträge
452
Reaktionen
0
Punkte
512
Liebes Homerecording-Forum,

wie ich bereits in einem früheren Beitrag bemerkt hatte produzieren wir ja nun seit einiger Zeit für FOCUS Online unser Newcomer-Format "Gästeliste", bei dem auch schon ein paar [g=79]Homerecordler[/g] aufgetreten sind.

Nun publizieren wir die Videos neuerdings auch über unseren Youtube-[g=190]Channel[/g] www.youtube.de/focusonlinetv und benötigen dringend Eure Mithilfe in Sachen Kommentare, Abos und Freundschaften - ansonsten sieht unsere Zukunft ziemlich finster aus.

Da das Format nämlich als reines Liebhaberprojekt einiger Musikbegeisterter gestartet wurde, ist das Überleben unseres "Babys" nur gesichert, wenn wir auf Youtube ein gewisses Grundrauschen an [g=94]Feedback[/g] erzeugen können.

Ich wäre Euch zu ewigem Dank verpflichtet, wenn Ihr uns in diesem Fall helfen könntet, damit auch in Zukunft unbekannte Musiker einem größeren Publikum vorgestellt werden können. In Zeiten der Medienkrise sind Liebhaber-Formate leider immer die ersten, die eingestellt werden.

Let's hope for the best,

Moto
 
Vielen Dank fürs abbonieren "LacunaFlow"!!!
 
Hallo!

Soll keine Kritik sein, hätte aber mal eine Frage:

Welche Art Newcomer hat denn das Glück bei euch vorgestellt zu werden? Sind das dann nur so mehr oder minder Mainstream-taugliche Klone von bekannten Konzepten oder dürfen auch musikalisch Ambitionierte, sprich Freaks, die es mit der Harmonielehre nicht so genau nehmen und das was sie machen von vielen nicht als Musik erkannt wird, sich vor die Linse positionieren?


Schöne Grüße,

digital dominion
 
&playnext_from=PL&feature=PlayList&p=E34E1E04B18F4FC1&index=13&fmt=18

das sollte deine Frage beantworten;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wie ich's mir dachte. Hab mal alle Folgen angezappt, ich find's langweilig. Ist keine Kritik an der Sache selbst, mir fehlt da halt das experimentelle. Und der Weiherer aus der zehnten Folge hat doch zu viel Söllner gehört.
 
Vielen lieben Dank an alle, die uns bereits bei Youtube abboniert haben!

Und zu Euren Fragen: Natürlich haben wir uns nicht auf eine Stilrichtung festgelegt, wir experimentieren mit jedem Genre (von bayerischen Liedermachern bis hin zu Brit-Pop-Bands) und würden das auch gerne in Zukunt so halten.

Und zur Kritik: Wer das Format zu langweilig findet, darf gerne seine 16-köpfige-Nu-Jazz-Impro-Truppe bei uns vorbeischicken :)

Viele Grüße und nochmals vielen Dank,
Moto
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben