läuft logic pro7

• Ersteller Ersteller ginTHEho
  • Erstellt am Erstellt am
ginTHEho

ginTHEho

Reaktionen
0
ausnahmslos nur auf einem [g=18]mac[/g]??

und wenn ja, wie sieht dann die zukunft der leute aus, die logic 5 benutzen? werden diese, (auch in den grösseren studios) alle auf [g=18]mac[/g] umsteigen müpssen, oder wird man irgendwie bei logic5 bleiben??

gin

läuft logic pro7 ausnahmslos nur auf einem [g=18]mac[/g]??

Ja sicher, das ist ab Logic6 schon so und wird sich nicht ändern, da Emagic von Apple aufgekauft wurde und zu Version 7 Emagic komplett in Apple eingegliedert wurde und nicht mehr als eigenständige Firma auftritt!

und wenn ja, wie sieht dann die zukunft der leute aus, die logic 5 benutzen? werden diese, (auch in den grösseren studios) alle auf [g=18]mac[/g] umsteigen müpssen, oder wird man irgendwie bei logic5 bleiben??

Diejenigen, denen das Programm wert ist Geld zu investieren steigen auf [g=18]Mac[/g] um (was jetzt nicht gerade der Weltuntergang oder eine unüberschaubare Investition ist entgegen allgemeiner Meinung!!) die anderensteigen auf Samplitude oder Cubase um bzw professionelel Studios arbeiten zu 90% eh schon auf Macs!

...oder bleiben bei 5.xxx

das is echt eine riesenscheisse...
bin ich der einzige der diesen mysteriösen vorteil der macs NICHT erkennen kann?!?

ich arbeite jetzt auch mit logic 5 am pc und schätze es wird ewig so bleiben... das nervt gewaltig..

WEIL Logic Pro7 und alle nachfolgenden Versionen nur auf [g=18]MAC[/g] laufen bin ich vor 2 Monaten umgestiegen...

ES IST ALLES SOOOOO SCHÖÖÖÖN.

Ich bin mit dem [g=18]Mac[/g] so zufrieden, ich kann das nicht beschreiben. Logic, ProTools alles ist Zucker. Und der [g=114]mp3[/g] Player iTunes hat mir den Rest gegeben.

[g=18]Mac[/g] ist TOLL. OSX ist TOLL. Für mich ist Bill Gates tot! Endlich!

der Gruss

das is echt eine riesenscheisse...
bin ich der einzige der diesen mysteriösen vorteil der macs NICHT erkennen kann?!?

Mmh bin ih der Einzige,d er die mysteriösen Vorteile der PCs NICHT verstehen kann? :D

Also ich schließe mich da mal an. Der G5 ist der Hammer, Logic 7Pro ist der Hammer, OSX auch. Ich halte mich für einen wirklich versierten PC Anwender und meine Kiste lief auch rein Einstellungstechnisch einwandfrei. Ich behaupte ich hatte das Teil echt im Griff. Aber wenn man beim Hochfahren aus heiterm Himmel nen blauen Bildschirm bekommt weil XP beim Herunterfahren irgend nen Müll auf die HD geschrieben hat dann krieg ich nen Hals. Wenn man sich die ganzen Features in Logic anschaut da kann Steinberg einfach nicht mithalten. Ich hab für die Schülerversion 658€ bezahlt, tut mir leid, aber das sind ja schon die Samples wert die bei Logic dabei sind. Ich hab jetzt für nen G5 1800, 1,25GB Ram, 80GB HD, DVD Brenner einem Betriebssystem für welches ich eine Lizenz besitze und Logic 2200€ Bezahlt. Bei nem PC bezahlst du dann 900€ für den Rechner 200€ für nen Betriebsystem was nur halb entwickelt wurde Cubase SX 800€ ohne die Samples. Ich will mir hier ja nix schönreden, aber ich bin restlos begeister.

Gruß

Sebastian

Hi Ihr,

auch ich schließe mich meinen Vorrednern restlos an.
Als bisheriger "Standard-Windows-PC-User" habe ich mir wegen der Begeisterung für LOGIC 6 auch einen Apple gekauft. Erst ein alter G4 mit 400 MHZ ( selbst der lief völlig problemlos mit 20 Spuren, diversen Plug-Ins ), und jetzt ein G5 1,8 GhZ Dual.
Mein Fazit: Es ist ein Traum ! Keine Abstürze, Leistung bis zum Abwinken, tolle Optik und und und. Seid dieser Investition macht es nochmal soviel Spass !
Klar ist das alles teurer, aber auch wesentlich sicherer. Und nichts ist für mich persönlich teurer als Zeit, die man damit verplempert, den Rechner nach Abstürzen etc. wieder stundenlang in Gang zu bringen ! Das habe ich zu oft praktiziert und habe einfach die Nase voll !
Ich nutze die Apple - Rechner jetzt täglich seit knapp einem Jahr und ich hatte noch keinen einzigen Absturz / Ausfall o.ä. Mit Windows hatte ich das bald wöchentlich...

Für mich persönlich nur noch [g=18]Mac[/g] ! ( auch wenn viele das anders sehen )
Wer mal einen hatte, nimmt mit großer Wahrscheinlichkeit nichts anderes mehr zum arbeiten....

Grüße

MEDICUS

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben