Hi,
schöner und ruhiger Song. Gesang schön lieblich und passend aber irgendwie nicht im Song eingebettet. Die Backing/Doubling des Gesang ist absolut fein!
Ahja die Drums sind zu statisch und die HiHat wirkt mit der 8tel-Figur "leblos" ([g=21]Velocity[/g]) ein Ride wäre ne Idee. Die CLSHiHat (ab ~01:40) auf die "2"/"4" (?) -> entweder anders im Takt plazieren oder Ride einsetzen.
Ein Finger ist in den Saiten der schönen Gitarre-Melodie bei 01:44 hängen geblieben (anders ausgedrückt für Verspielerfallera). Das Keyboard (leise?) ist bei 01:49 harmonisch nicht ganz schlüssig. Sehr schöner Übergang bei 01:58, ein feines Klavier-Soli kündigt sich an. Die Drums wirken "bremsend" resp. betonen ungeschickt ([g=149]Snare[/g] zu leise, HiHats zu laut -> [g=21]Velocity[/g] auch hier einsetzen).
Schöne Brigde gespielt (isses doch oder?), ungewohnter harmonischer Einsatz der e.Gitarre bei 02:26. Die Gesangs-Linie wird mittels e.Gitarre/Keyboards beinahe auseinander gefetzt, find ich schade.
Der Song beruhigt sich und führt einem schön weiter bis 03:14 die Intonation des Gesangs nicht passend begleitet wird, ich weiss nicht was da nicht simmt. Die Begleitung von e.Piano & Gitarre ist doch ganz fein, nicht zuviel und nicht zuwenig...freu...schöner Voice-[g=250]Akkord[/g] bei 03:28!!!
Der Soli-Teil ist ganz fein gespielt von Gitarren (bei 04:05/04:17 ist komischerweise wieder ein Finger in den Saiten kleben gebieben...grummel) aber die Drums mit "links"/"rechts" Panning (die HiHats) wirken ... sagen wir mal ... wie eine Pendeluhr ... muss nicht so sein oder?
Wow ab 04:35 wiederum die schönen Voice -> sollte mehr davon geschickt eingesetzt werden. Das Ende der Gesangslinie bei 04:48 nicht optimal.
Geschickte Pause bei 05:18 jepp!, der Einstieg des Drums zu lapidar (RollingSnare oder Wirbel mittel Becken-Einsatz?).
Schöner Wechsel ab 05:25 ... herllich ... Klavier umspielt das Thema sehr schön (den Drums sollte man/frau mal eine Lila-Pause gönnen

).
Schöner Song, jeppa, die paar Kleinigkeiten ausbügeln und nicht vergessen, wenig ist oft mehr (entweder begleitet e.Piano oder Klavier, nicht beides gleichzeitig einsetzen sonst wirkt es überladen).
Grummel ... ich schreib immer Romane ... tztztz