ladies

N

NULL

Guest
Hey.
Ich bin der "stolze besitzer der grünen ibanez" und gleichzeitig leadgitarrist der "werdenden band" namens "ringtone" :)

mehr bilder dieser gitarre kannst du hier finden, wenn du magst... es ist übrigens eine Ibanez JS90th HAM. ein sondermodell aus der signature serie von joe satriani, der dir ein begriff sein sollte. diese gitarre ist weltweit auf 352 stück limitiert :)

der kleine marshall wurde durch einen großen bruder bereichert, eine 300W 1960A JCM800 LEAD box:
1960a.jpg
... :-o

verwendete gitarren für diese aufnahme sind eine 49€ wandergitarre von quelle (mit ersatzsaiten, gigbag und stimmpfeife!) für meine parts und eine ~400€ schwere crafter westerngitarre für die rhythm guitar parts.


eine traurige nachricht hab ich für dich, nogrus: kathi hat nen freund... für mich beschreibt diese nachricht einen außerordentlich großartigen zustand ;-)


Ringtone are:
Kathi - Vocals
P (saTa) - Lead Guitar, Pseudobackupvocalssometime, Equipmentranschaffer
Arpad (raZ) - Rhythm Guitar, Studioshite
Nobbi (jazz) - drums

und sobald ich ihm's beigebracht hab:
fabi (schnurro) - bass


bis denn :)
 
####! 2 unnütze threads gemacht, weil ich schon dachte, der erste wär verloren gegangen....

sollte nur ne antwort auf den hier sein... aber dieses forum verwirrt mich :)

sorry, könnten mods das bitte begradigen?
 
hoi du!
die bilder sind ja mal saugeil. :-D wo hast du das baby denn herbekommen? war bestimmt schön teuer.... ;-)
wenn ich mich auf den ganzen pics so umschaue und euer equipment betrachte, frage ich mich ernsthaft, wie ihr in dem alter sowas bezahlen könnt. :-o
warum deine "traurige nachricht" für mich so "traurig" sein soll, bleibt mir erstmal ein rätsel. bin doch nich so'n 08/15-heini, der sich gleich an irgendwelche mädels ranwirft. :-D dann grüß deine süße maus mal und ich wünsch euch was.

[so nun kann en mod das mal alles hübsch rüberschieben :) ]
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
978
juggernaut
juggernaut

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben