Laboga Mr. Hector Amp Sim von AuroraDSP

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.848
Reaktionen
7.554
Punkte
33.286

Gibt´s aktuell zum Einführungspreis von 49$.

 
Schöne große Bilder von den Effektpedalen haben sie da auf ihrer Website. Aber haben sie auch eine Demoversion der Software? Oder gibt es das erst, wenn der Einführungspreis nicht mehr gilt? Pffff...
 
Schöne große Bilder von den Effektpedalen haben sie da auf ihrer Website. Aber haben sie auch eine Demoversion der Software? Oder gibt es das erst, wenn der Einführungspreis nicht mehr gilt? Pffff...
Nein, du must nur dein Mausrad nehmen und kräftig nach unten scrollen. Da kannst du dir ne 14 Tage Demo ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Klingt nicht schlecht, hab erst kürzlich einen HECTOR gekauft und warte noch auf die Lieferung...soll ich canceln? :D
 
War der Hector nicht einfach nur ne Recto Variante?
 
Schlägt für meine Ohren eindeutig in die Mesa-Kerbe. :schulterzuck:
Für mich auch. Ich meine mich zu erinnern, dass der Hector damals auch irgendwas mit dem Fame Bulldozer zu tun hatte, der auch sehr ähnlich war. Mesa ist eh nicht meine Baustelle.
 
Für mich auch. Ich meine mich zu erinnern, dass der Hector damals auch irgendwas mit dem Fame Bulldozer zu tun hatte, der auch sehr ähnlich war. Mesa ist eh nicht meine Baustelle.
Laboga war ja damals (ist bestimmt schon so 10-15 Jahre her) einer der Lieferanten, für die mit "Fame" gelabelten Musicstore-Amps.
 
Laboga war ja damals (ist bestimmt schon so 10-15 Jahre her) einer der Lieferanten, für die mit "Fame" gelabelten Musicstore-Amps.
Ich hatte irgendwann mal ein Laboga-Cab gespielt. Das klang richtig geil und auch die Laboga-IRs von Torpedo find ich gut.
 
Hat mal jemand nen shoot out mit dem ding gemacht? Muss noch etwas warten bis ich mir die Demo ziehen kann. Würd ja auch echt gerne mal hören wie der sich gegen gute 5150 sims schlägt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben