L.R. Baggs M1 Batterie wechseln?

B

Bonobo

Registriert
09.04.10
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo!

Ich hab mir vor einiger Zeit den L.R. Baggs M1 Tonabnehmer gekauft und stehe jetzt vor einem wahrscheinlih simplen, für mich aber gerade unlösbarem Problem. Ich will die Batterie wechseln und raff nicht wie das geht bzw. wie es in der Beschreibung gemeint ist. Hab ein bißchen angst das gute Stück kaputt zu machen. Falls jemand das gleiche Teil hat, wäre ich für eine Idiotenanleitung dankbar! :)

Ansicht Batteriefach: http://www.stevesmusiccenter.com/LRBaggsM1ActiveBattery.jpg

Lt. Beschreibung soll man die mittlere Zarge drücken. Aber in welche Richtung? Von oben gedrückt passiert gar nichts und reinschieben läßt sich da auch nichts, zumindest nicht ohne Gewaltnwendung. Aber wie schon gesagt, ich steh vielleicht einfach total auf dem Schlauch. Brauche Hiiiiiiilfeee!

Grüße, Bonobo
 
Ist ja witzig. Ich stand vor kurzem vor dem gleichen Problem. In der Tat ist das etwas fummelig. Ich hab mir einen kleinen Schraubenzieher genommen, es tut aber auch ein Stift o.ä., und den mittleren Bippus reingedrückt. Das ging etwas schwer, aber schließlich ist dann die Batterie rausgeklappt. Ich war übrigens etwas enttäuscht von der kurzen Batterielaufzeit. Die hat grad mal 20h gehalten. Hoffe mal, dass es an der Batterie lag. Der Sound ist jedenfalls top!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben