Die ersten 30 sec gehn eigendlich ok,obwohl Du da den [g=43]Filter[/g] etwas mehr
hättest einsetzen können,das nächste das da kommt,finde ich zuvor nicht gut eingeleitet,das klingt einfach lasch,ebenso wenns zur 303 line rübergeht.
Auch hast Du die 303 line nicht gut eingesetzt,was die spielweise angeht,es
gibt keine Steigerung,trotz dieses an und für sich gut abgehenden 303 Sounds.
Also nichts wirklich fesselndes.
Der Breakdown geht.
Die Stimme ist nicht schlecht,auch die kleinen Soundeinwürfe gefallen.
Nach dem Breakdown gehts für mich nicht genug ab,der Melosound ist nicht besonders gut gewählt,klingt nervig.
Spiele etwas mehr mit dem [g=43]Filter[/g] der 303 und der [g=4]Dynamik[/g],eine solche 303 ist zwar immer gut und wird wohl auch nie aus der Mode kommen,bei Dir klingt sie aber etwas Eintönig.
Die Minibreaks alle mal etwas prechtiger gestalten,auch klingen die Snarefills etwas pottich,verleih denen mal etwas Brillianz etwas [g=108]Hall[/g] der
kann ruhig etwas rauschen enthalten.
Auch könntest Du ein paar nette [g=83]Percussions[/g] benutzen.
Insgesammt finde ich es etwas langatmig.
Der 2te Song:
Die Eileitung geht sag ich mal.
Dann der erste Break mit den Crashes,klingt für mich Grausig vorallem
vom Sound her,aber auch wie Du sie gesetzt hast,das is nix.
Auch der Übergang in den nächsten Part ist lasch,das ist auch nix.
Melodie ist Geschmacksache,entspricht auch nicht den meinigen.
Und wieder diese Crashes,uuah.
Bei ca.2:40 der kleine Break mit der Melodie gefällt mir,danach geht der Spannungbogen wieder voll nach unten,Wirkung völlig aufgehoben bis runter auf null,sehr schade.
Uh jetzt Pumpt es auch noch in der Melodie,welches mich beim normalen Musikhören dazu veranlasst hätte,sofort auszumachen.
Eine reitende Bassline heisst nicht gleichzig das es Song abgeht,ein bisschen Variation,wär nicht schlecht.
Insgesammt auch hier etwas langatmig mit sehr nervenden Crashes und auch hier keine besonderen Akzente gesetzt bzw,ist auch hier keine wirkliche Steigerung aus zu machen.
Hier fehlen mir auch [g=83]Percussions[/g],die das ganze noch etwas abrunden würden.
Gruß,Alpi