2 Techno Tracks (Soundcloud Set)

A

aexxl

Registriert
02.01.12
Beiträge
14
Reaktionen
3
Punkte
30
2 Tracks Produziert mit Maschine.
Aufgrund von Geldmangel steht mir leider keine herkömmliche DAW zur Verfügung. Sprich gut abmischen konnte ich die Tracks leider nicht.
Die Tracks sollen monoton klingen - das ist gewollt :)

Tools:
NI Massive
Wavelab
T-Racks Deluxe

http://soundcloud.com/notelend/sets/trails-1/
 
Ganz geil, eigentlich! Hab ab 2:10 ungefähr nachgeschaut, ob nicht ein Hubschrauber über mein Haus fliegt..... :D

Mir gefällt die Snare die ab 4:00 nicht so, für so einen track ein bisschen zu Oldschool und der Groove baut so eine Ungeduldigkeit auf... Vielleicht hab ich aber auch grad nicht den richtigen Kopf um sowas zu hören. Das Arrangement ist aber mMn doch zuuu langwierig, da müsste noch was anderes passieren, als dass die 909 Snare den Bolero spielt.

Der 2. Track wäre jetz was für eine noch spätere Uhrzeit, da finde ich das Arrangement aber besser.

Was den Mix betrifft - die Sounds sind so strange, in den entsscheidenden Bereichen passiert genügend, also so viel abmischen müsste man gar nicht mehr, evt. die Höhen mehr definieren.

Was deiner Musik noch fehlt, sind richtige Breaks. und wenn es nur ein "kuck mal ich bin ein DJ und kann den Fader bewegen!
smil47eddc1c60e46.gif
"-break ist. Aber der rote Faden des Feelings ist schon da!
 

Ähnliche Themen

AndreasB
Antworten
11
Aufrufe
1K
Nightfly
Nightfly
R
Antworten
16
Aufrufe
36K
daslicht
daslicht
twinnpeaks
  • Artikel
2
Antworten
20
Aufrufe
34K
Pullergesicht
P
twinnpeaks
Antworten
12
Aufrufe
70K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben