Information ausblenden

2 Techno Tracks (Soundcloud Set)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von aexxl, 20.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. aexxl

    aexxl Themenersteller

    Registriert seit:
    02.01.12
    Punkte:
    30
    30
    2 Tracks Produziert mit Maschine.
    Aufgrund von Geldmangel steht mir leider keine herkömmliche DAW zur Verfügung. Sprich gut abmischen konnte ich die Tracks leider nicht.
    Die Tracks sollen monoton klingen - das ist gewollt :)

    Tools:
    NI Massive
    Wavelab
    T-Racks Deluxe

    http://soundcloud.com/notelend/sets/trails-1/
     
    aexxl, 20.06.12
    #1
  2. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.390
    61390
    Ganz geil, eigentlich! Hab ab 2:10 ungefähr nachgeschaut, ob nicht ein Hubschrauber über mein Haus fliegt..... :D

    Mir gefällt die Snare die ab 4:00 nicht so, für so einen track ein bisschen zu Oldschool und der Groove baut so eine Ungeduldigkeit auf... Vielleicht hab ich aber auch grad nicht den richtigen Kopf um sowas zu hören. Das Arrangement ist aber mMn doch zuuu langwierig, da müsste noch was anderes passieren, als dass die 909 Snare den Bolero spielt.

    Der 2. Track wäre jetz was für eine noch spätere Uhrzeit, da finde ich das Arrangement aber besser.

    Was den Mix betrifft - die Sounds sind so strange, in den entsscheidenden Bereichen passiert genügend, also so viel abmischen müsste man gar nicht mehr, evt. die Höhen mehr definieren.

    Was deiner Musik noch fehlt, sind richtige Breaks. und wenn es nur ein "kuck mal ich bin ein DJ und kann den Fader bewegen! [​IMG]"-break ist. Aber der rote Faden des Feelings ist schon da!
     
    KoolKolle, 20.06.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.