KVR Charity 15 - >100Entwickler (U-HE..) spenden Prod. -ersteigere sie

  • Ersteller E-Musikerdummy
  • Erstellt am
E

E-Musikerdummy

Registriert
31.10.15
Beiträge
8
Reaktionen
7
Punkte
33
Ich bin ein ziemlicher Neueinsteiger in der Musikbranche und mache ausschließlich E-Musik, d.h. nur mein Computer, viel zu viele Plugins und ein viel zu geringes Wissen über die Materie Musik(produktion),DAW´s (nütze FL Studio 12) usw.
smil451c71f7edf7c.gif


Zum Thema:

In einem andern Forum (kvraudio) habe ich vor einigen Tagen eine Charity entdeckt, wo Software- und einige Hardwarehersteller ihre Produkte gespendet haben.Diese werden bis zum 31.10.2015 (23:59 CET-Zeit) an den jeweilig meistbietenden versteigert. Der dazugehörige Link ist:

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?f=1&t=447412

Ich habe über 100 verschiedene Entwickler bzw. Firmen gezählt. Manche Produkte/Plugins davon dürften noch ziemlich günstig zu haben sein. Dabei sind unter den Herstellern unter anderem U-HE,FabFilter,Sugarbytes,Klanghelm,DDMF,Groove 3....zu finden.

Zum Beispiel gibt es bei Groove3 glaube ich 5 1-Jahrespässe zu ersteigern die mir noch recht günstig erschienen. Aber schaut einfach selbt ob was für Euch dabei ist.


Für Field-Recording-Fans gibt es auch noch etwas besonders-du kannst über die Homepage des Organisators einer seiner Field-Recording sample-library nach einem pay-what-you-want-System ersteigen. Ich glaube die Library heißt "free-field-recordings".


http://www.luftrum.com/

Der erwirtschaftete Geld für diese Library und alle ersteigerten Produkte geht an syrische Flüchtlingskinder im Kriegsgebiet,die in den umgebenden Ländern in Flüchtlingscamps untergebracht sind.

Leider gibt es aber auch ein Kehrseite der Medaille. Den Thread anschauen darf jeder, mitsteigern aber nur wer kvraudio-Mitglied ist.

Ich hoffe, ich habe mir jetzt nicht für umsonst die Finger wundgeschrieben und irgendjemand von euch kann die Info auch brauchen.

Über eine diesbezügliche Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben