Kush - AR-1 vintage mu compressor

  • Ersteller TedStriker
  • Erstellt am
hab vor glaub 3 tagen eine mail bekommen und wollte den am abend testen, hab dann nicht mehr daran gedacht. danke für den reminder.

..... wenn ichs mir jetzt aber so überlege, dann werde ich es doch lassen, war mir wohl zu wenig interessant.
hab schon drei kühe im stall.
 
Hatte mal ein Abo, leider waren einige Plugins instabil.
Ich würde erst ein Abo für 9 € bezahlen und damit arbeiten bevor ich es kaufen würde.
Die Demo ist glaube ich zu kurz um es auf Herz und Niere zu testen
 
Man muss schon den Charakter der Hardwarevorlage kennen und mögen, um zu entscheiden, ob man den braucht. Ein Brot und Butter-Kompressor ist das jedenfalls nicht unbedingt. Ich mag den, hole mir den aber erst irgendwann später, da Kush ja keinen Einführungspreis hat. Im Moment bin ich eher spitz auf den smart:comp von Sonible
 
Hab jetzt mal ein bisschen damit rumgespielt. Also auf Drums kann der schon ordentlich Radau machen, eigentlich genau so wie's mir gefällt :)
 
Mmmhhh rosa Flitterwochenphase :) Bin ziemlich angetan. Gute Presets um zu starten und mit bisschen Rumdreherei kommt man schnell zum Ziel. Vor allem der hell/dunkler-Regler macht ihn sehr flexibel einsetzbar. Wer es allerdings clean braucht, sollte vielleicht woanders schauen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben