Kuscheltier.mp3 [Tech-House]

N

NULL

Guest
Hallo.

Ich habe einen neuen Track hochgeladen (Tech-House/mp3), würde mich freuen, wenn jemand seinen Kommentar dazu abgeben würde.

Hier geht's zur Musik: Kuscheltier.mp3

Unter Musik gibt's noch mehr zu lauschen; würde mich außerdem über Gästebucheinträge und so weiter freuen :)

Schönen Mittwoch noch,

Kollege Tacheles.

Und wenn ich ganz lieb bitte bitte sage ... ?

Hi,

ehrlich gesagt finde ich den Song etwas langweilig. Da wiederholt sich zu viel. Ist relativ minimalistisch gehalten. -> Kommt das vom Stil her?

Irgendwie weiß ich nicht, was ich mit dem Song anfangen soll, denn es stellt sich bei mir kein Gefühl ein.
Ich persönlich würde mehr Abwechslung reinbringen.
Von der Produktionsseite her in Ordnung.

mfg func

So, jetzt aber ma tacheles hier! ;-)

Also unter "TechHouse" hätte ich jetzt was anderes erwartet. Deinen Track würd ich eher unter "Minimal-House" einordnen oder so.

Mir gefällt dein
Track aber. Angenehm warmer Klang, gute Soundauswahl. Der einzige Sound, der mir nicht gefällt, ist dieser schräge Sound, der bei 1:47 einsetzt. Der hat mich so richtig aus den Träumen gerissen. ;-)

Aber sonst...cooler Tune! Hat was relaxtes.
Auf EinsLive läuft sowas immer samstags nach dem PartyService.

Hallo ihr beiden, danke für Euer Feedback.

Also die Nummer ist gar nicht von mir, hab ich mich wohl etwas unklar und verworren ausgedrückt. Sorry.

Ich muss sagen, ich mag diesen relaxten "Flow" in der Nummer auch sehr gerne, und diese "Kuscheltier"-Sounds finde ich irgendwie originell. Hab ich vorher noch nicht gehört in der Form.

Vielleicht gefällt es ja doch noch dem einen oder anderen? Würde mich freuen!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben