Kurze zusammenfassung

• Ersteller Ersteller Kanka
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hol Dir bei ebay nen alten Cassettenrecorder.
Knöpfchen drücken - Aufnahme läuft. Erklärt sich von ganz alleine.....

;-)

Oder - falls das auch zu komplizwickt ist:
http://frag-mutti.de/

@schlauchlos:

Geiler Tipp & super HP! *roflmitundohnecopter*

Würde man sich auch nur 2-20min damit auseinandersetzen (mit dem Recorder!!), dann erlärte sich der Vorgang von ganz alleine.

Aber an sich find' ich die ursprüngliche Frage des TE super. :D

@Kickback/ Kanka :

in der Liste von Kickback fehlt

0. das Lesen der Handbücher und Beipackzettel von A bis Z. Dann erst mit dem ganzen Geraffel loslegen. Oder gleich bei Punkt 8 beginnen und den Rest einfach sparen ;) Da in den Handbüchern stehen auch sehr, sehr häufig schon gute Tips drin, wie so etwas abläuft, wie man mit dem Material umzugehen hat, wie man es optimal auf- und einstellt und man kann Fehler und Mißverständnisse bei der Verkabelung vermeiden.

PS : man kann sich vieles auch abkucken, wenn man in Youtube mal nach "studio" "music production" "tutorial" "[g=539]Cubase[/g]" "[g=540]Logic[/g]" "Reaper" "home studio" "studio report" und sonstwas sucht und die Begriffe kann man natürlich auch kombinieren.

Es gibt auf dieser Site eine Registerkarte mit "Artikel"(n).
Arbeite Dich da mal durch. Du wirst so gut wie jeden einzelnen
(angefangen beim allerältesten brauchen können)

Wie schon alle sagten: Aus dem "Mama-fertig" Stadium musst Du so schnell wie möglich raus ;-)

lg
Andi

Könnte mir bitte jemand kurz zusammenfassen, was ich bei einer doppelten [g=46]Bypass[/g]-Operation beachten muss? Also ich will damit jetzt auch mal so anfangen.
Wie läuft das ab?
Worauf muss ich achten?

HipHopMacher schrieb:
Könnte mir bitte jemand kurz zusammenfassen, was ich bei einer doppelten [g=46]Bypass[/g]-Operation beachten muss? Also ich will damit jetzt auch mal so anfangen.
Wie läuft das ab?
Worauf muss ich achten?
so isses:D

nuff of it...:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben