Kurse und Workshops als Bildungsurlaub?

  • Ersteller Ash-Zayr
  • Erstellt am
Ash-Zayr

Ash-Zayr

Registriert
27.10.08
Beiträge
1.357
Reaktionen
283
Punkte
2.553
Hallo
Ich war von einem Member hier im Zusammenhang mit einem [g=539]Cubase[/g] Thread auf den Anbieter "www.audio-workshop.de" aufmerksam gemacht worden.

Was mich generell interssiert: gibt es änhliche Institution, gern im Norddeutschen Raum, die mehrtägige Workshops oder Kurse zu allen möglichen Themen anbieten, und deren Angebote offiziell als Bildungsurlaub anerkannt werden?

Ash-Zayr
 
wie es mit Bildungsurlaub aussieht weis ich leider auch nicht genau, aber ich hatte letzte woche ein super Workshop bei Robin D. .. ich bin total begeistert.. es war der Wahnsinn!! der Vocal Coach gab uns super Tipps und zeigte uns einfache Übungen mit enormer Wirkung.. also falls du wieder mal ein Workshop machen willst.. Voiceation finde ich echt spitze

glg
lilly
 
Hi

ich weiss von unseren Workshopteilnehmern, dass sie oft mit Bildungsschecks etc kommen. Es gibt also sicherlich die Möglichkeit einen Workshop als Bildungsurlaub durchzubekomen.
Wir haben auch bald wieder was in Hamburg in Planung mit einem sehr kompetenten Dozenten der u.a. für einen bekannten Softwarehersteller arbeitet.
 
Was mich generell interssiert: gibt es änhliche Institution, gern im Norddeutschen Raum, die mehrtägige Workshops oder Kurse zu allen möglichen Themen anbieten
Guck mal bei Cubeaudio.de. Die sind in Göttingen. :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
RECORDING-Redaktion
Antworten
4
Aufrufe
17K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
baumskie
Antworten
4
Aufrufe
32K
Marcusssi
Marcusssi
M
Antworten
10
Aufrufe
2K
MisterBurns
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben