Kumpel von mir möchte gern feedback

I

Izzy

Reaktionen
0
hey leute...
ein kumpel von mir möchte gern [g=94]feedback[/g]
hört einfach mal rein und postet!

Vorstellungsgespräch

na dann sol sich der kumpel doch mal hier anmelden und schön bitte bitte sagen.

ne quatsch.

also hip hop nix meins.. das nächste mal bitte in den threadtitel..

die musik ist ganz geil. also der [g=118]bass[/g] überzeugt. ist der eingespielt, geklaut oder gesetzt?
Die stimmen sind ein bisschen zu leise. Die [g=149]snare[/g] kann mehr knallen und im allgemeinen könnte das ein bisschen frischer klingen. klingt doch insgesamt sehr dumpf.

also schaut mal dass ihr bei den instrumenten ein bisschen mehr rausholt (auch der [g=118]bass[/g] an sich kann noch ein bisschen was an mitte und höhen vertragen) und legt die stimmen noch vorne. das ist ja schliesslich das auf was es ankommt..

D.

servus
will er [g=94]feedback[/g] über die quali,
oder den text, oder die skillz der rapper,...

...egal
ich finde die aufnahme qualität in ordnung, auch mir sind die stimmen nocht präsent genug aber es kling schon sehr rund.

rapper 2 hat gerade erst angefangen, oder?
er sollte nichts von nachwuchs erzählen und irgendwas schaffen, den er ist selbst noch nicht sicher unterwegs,..
rapper 1 finde ich ganz angenehm von stimme und flow,...

text sage ich mal nichts, von den reimen her passts, den inhalt finde ich nicht so derbe,...

Hallo

Beat ist nice, aber auf die Dauer fehlt etwas die Abwechslung. Rapper 1 ist sehr gut und kommt mit Dopplung, Background und Delay ziemlich authentisch rüber. Rapper 2 hat noch etwas Probleme mit dem Flow. Rapper 2 mit Rapper 1-Dopplung oder Background sollte aber trotzdem gut rüberkommen. Das mit dem 'Nachwuchs.. Peace' ist vielleicht wirklich etwas kurios ;)

Joa der Beat gefällt wirklich sehr gut. Die Stimme vom ersten Rapper ist gewöhnungsbedürftig aber sonst gute Raps. Der zweite naja, leg dir vielleicht mal nen Namen zu, weil Andreas ist irgendwie nicht so überzeugend, wenigtens Andy oder so. Und die Rap-Skills noch etwas verbessern. Zum Outro teile ich die selbe Meinung wie meine Vorredner.

alles klar danke für die comments...
ich werde es an ihn weiterleiten!
der beat is übrigens son sample ausm inet...!
ich werde ihm das so schilder wie ihr das hier gemacht habt!
THX!