Künstler Vorstellung (video)

Kannst Du das nicht bei YouTube hoch laden?

Dann würden sicher mehr Leute rein sehn bzw,rein hören.

Ballermann.

DrunkenDunken schrieb:
Wollte mal wissen wie das so auf euch wirkt.

Es erzeugt spontanen Brechreiz, zumindest bei mir.
Sorry, aber du hast gefragt und das ist meine ebenfalls spontane Antwort.

Ich kapier's nicht.

Was soll dass sein?

Ich meine, wer soll sich dass ansehen und was soll derjenige dann tun?
Aborgeln oder was?

Im Moment ist ein Streifchen über ein paar Kasparen die einen Zacken in der Krone haben.
Mir ist's zu pubertär...

Ich habs jetzt doch mal runtergeladen.

Freut mich für euch.

Hauptsache ihr verliert nicht den Spass an der Sache und mögen euch noch weiterhin solch Mitgröhletexte einfallen.

Auf jeden fall ist es besser,als Zuhause oder in irgendeinem Studio rumzuhängen und auf die Fee zu warten,die einem seine Wünsche erfüllt.

Die Musik muss uns hier nicht gefallen,es reicht wenn ihr Live ankommt,bei Leuten die darauf abgehn,mehr zählt da nicht.

Brechreitz? ? ? @ Strassenkater. Spontan wünsche ich dir gute besserung bei deiner boulemie.

LM18 schrieb:
Ich kapier's nicht.

Was soll dass sein?

Ich meine, wer soll sich dass ansehen und was soll derjenige dann tun?
Aborgeln oder was?

Im Moment ist ein Streifchen über ein paar Kasparen die einen Zacken in der Krone haben.
Mir ist's zu pubertär...

@KM18 Videos wie diese nennen sich EPK, Wir haben dieses video geschnitten für unsere Künstlermappe. In dieser Mappe findet sich dann eine DVD sowie eine Audio CD. Solche Mappen Verschickt man dann an Veranstalter oder Lables.

@alpenjodel. Jap es ist schön anzusehen wie was passiert. wir haben recht viele bookings und nun ja es ist wie du es sagst : wenn mann nur @home sitzt lernt man viele leute nicht kennen. Ich finde auch nichts vorwurfsvolles daran mit Musik Geld zu verdienen. Weist du wir waren irgendwann an dem Punkt wo wir uns sagten: nie wieder ne Ballade nie wieder Songs in dennen man am meckern ist wie scheisse doch alles ist. Den leuten geht es in diesen Zeiten ehh nicht rosig. Da ist es schön zu sehen dass mann ihnen ein lächeln ins gesicht zaubern kann. danke für deine Wünsche.

richtig wow ich bewundere dein Genrefachwissen

Nun ja, wer beim Zappen Frauentausch für den Bruchteil einer Sekunde erträgt, nebenan Jumbo die grösste Bratwurst des Erdenrundes frisst, irgendwann dann Verena Asis aus der Patsche hilft, die fette Tante Proleten die Wohnung renoviert, ja, wer all das temporär beim umschalten erträgt, der weiss auch wie ein Ballermanngig mit Staffage aussieht.

Und da passt ihr hervorragend herein, also denn, "geh doch zu hause! du alte..."

Oder warte, dann lieber den Costa.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja so ein Schubladendenken sagt auch viel aus über jemanden :)

DrunkenDunken schrieb:

@KM18 Videos wie diese nennen sich EPK, Wir haben dieses video geschnitten für unsere Künstlermappe. In dieser Mappe findet sich dann eine DVD sowie eine Audio CD. Solche Mappen Verschickt man dann an Veranstalter oder Lables.

Danke für die INFO.
EPK = ?

Nachdem ich keinen Vergleich habe...
Subjektiv wirkt es etwas zu "billig" auf mich.

Produzentenagitation und Zielgruppenreaktion sind mir zu ähnlich.
Nur einen Knödel mehr naschen und du kennst Agitatoren und Reaktanten nicht mehr auseinander :-)

LM18 <> KM18 :-)

Moin Drunken,

nicht mein Ding - aber das spielt keine Rolle.
Ihr traut euch was, reisst die Leute mit - und dass ist das, was zählt.
Video empfinde ich ebenfalls als etwas "billig" - wobei genau das ja ziemlich gut und authentisch rüberkommt.

Ok! Und weiter so.

video geht klar & passt ins konzept. da ist der inhalt wichtiger. wirkt auf mich als hättet ihr ne menge spass an der sache & die leute auch an euch.
insofern...keep it up! :-)

Erfolg gibt recht würde ich sagen obwohl ich meine Tastatur vollgereiert hab.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben