Kühlkörper Thermalright si 120

  • Ersteller Liquid2
  • Erstellt am
Liquid2

Liquid2

Registriert
29.02.04
Beiträge
50
Reaktionen
0
Punkte
58
[g=108]Hall[/g]öle - hab mit diese Woche einen Cpu Kühlkörper von Thermalright (Si 120) und einen Papst Lüfter gekauft, um meinen PC leiser und kühler zu bekommen. Nun wollte ich gestern abend das gute Stück einbauen, und musste dabei feststellen, dass
er nicht auf die Plastikhalterung passt, auf dem der frühere (Intel Boxed) Kühlkörper
draufsaß. ???

Laut Hersteller soll der Kühler auf alle P4 Motherboards Socket 478 passen?

Hm, hab ich da was grundlegendes übersehen?

Wäre fürn Tip äusserst dankbar.

Gruß
 
war da kein weiteres material bei? so wie es aussieht muss die halterung um den sockel herum getauscht werden.
 
Nichts wesentliches, was helfen würde.

Es war noch eine Plastikhalterung dabei - die ist aber für K8 sockel - war vorhin in einem Computergeschäft - passt definitiv nicht auf mein Asus Board.

Die Verkäufer im Geschäft konnten auch nur mit den Achseln zucken..hm.

Trozdem ersteinmal danke..

Gibt es vielleicht verschiedene Halterungen für 478 Sockel..?

Edit:

Retentionmodul des Sockels 478 heißt die Lösung..
muß seperat dazugekauft werden in meinem Fall, na dolle - sprich ich hab ne Halterung drin, die nicht intel norm entspricht.
 

Ähnliche Themen

mrueegger
Antworten
6
Aufrufe
638
Microsoft-Gegner
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben