Kuassa Efektor GQ3607 Graphic Equalizer free!

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
Kuassa hat ein neues, virtuelles Pedal innerhalb seiner Efektor-Reihe rausgebracht.
Es handelt sich dabei um ein,

"Free 7-band graphic equalizer pedal effect plug-in. Apply quick EQ adjustments to enhance the tone while still offer intuitive and straightforward controls"

Probieren müsst ihr selber, habe es nur gesehen.
Dort geht's lang:
https://www.kuassa.com/products/efektor-gq3607-graphic-equalizer/

--------------------(schieb Bild in Mitte)---:kopfwand:--
Efektor-GQ3607-Graphic-Equalizer-Screenshot.png
----- :right: -----
 
find ich als idee ganz interessant,
zwischen auf spezielle instrumente abgestimmten frequenzbandkombis hin und her schalten zu können.
 
Probieren müsst ihr selber [...]
Hätte ich ja gern. Kann aber bei mir nicht installiert werden. Beim Klick auf die Installationsdatei kommt: "Datei BLABLABLA konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, das Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang."

Naja, es ist ja nicht so, dass ich nun dringend einen Equalizer bräuchte. Selbst wenn die anderen drei Dutzend kaputt sind, wären ja immer noch weitere drei Dutzend verfügbar.
 
zwischen auf spezielle instrumente abgestimmten frequenzbandkombis hin und her schalten zu können.
das ist nicht schlecht.
Wobei mir die Farbgebung der Beschriftung etwas unangenehm auffällt.

Das Gelb und (Pastell-)Orange sind ja noch einigermaßen zu lesen. Aber weiß nicht, wie es euch geht, ich kann dieses WischiWaschi RosaRot bei Stellung Wide irgendwie nicht richtig erkennen, geschweige denn lesen. Bekomme ich Schielaugen von. :smil45afbed37499d:
Gibt das auf Dauer Augenkrebs, Herr Doktor? :(

Blöde Farbgebung in Kombi mit der Hintergrundfarbe, wie ich finde.
Habe auch mal die Schriftgröße hin- und her gezoomt. Wird auch nicht besser. Ist dann für's Arbeiten eher suboptimal.

Ach so, ich rede nur von dem Bild, habe noch nicht installiert und getestet, aber denke, da wird die Farbe nicht groß anders aussehen.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben