Kragen-Clip-Mikro bis 100€

vls

vls

Registriert
04.02.04
Beiträge
241
Reaktionen
1
Punkte
8.304
Hi!

Für Sprachaufnahmen benötige ich ein kleines kabelgebundenes [g=116]Mikrofon[/g], was an den Kragen geclippt werden kann. Die Aufnahmequalität sollte natürlich möglichst gut sein - ich hoffe, es gibt in diesem Preisbereich bereits gute Kabelgebundene.

Wer hat Produkte parat?

Viele Grüße,

Volker
 
Wird schwierig mir einer Antwort. Ist auch sicher für Homerecording nicht gerade ein weit verbreiteter Artikel. Es gibt bei thomann eine Menge Nackenbügelmikros. Bei einigen davon kannst du den Kopf vorne abnehmen und mit einem Clip am Hemd festmachen, sonst Nackenbügel unter den Kragen. Hersteller sidn die klassischen Mikroleute. Beyer, Sennheiser, AKG, Audiotechnika... Schau doch da mal auf die Homepages.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
792
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben