Kostenloser Online-Kurs von Gary Garritan

• Ersteller Hawkeye1976
  • Erstellt am
Hawkeye1976

Hawkeye1976

Reaktionen
14
Hallo,

nachdem ich hier noch neu bin möchte ich mal damit beginnen, auf einen kostenlosen Online-Kurs aufmerksam zu machen:

Auf http://www.northernsounds.com/forum/forumdisplay.php?f=77 gibt es einen kostenlosen Kurs "The Principles Of Orchestration" nach Rimsky-Korsakov von Gary Garritan.

Könnte vielleicht für einige durchaus eine interessante Anregung und für andere ein Nachschagewerk sein.

Ich habe mir extra eine installierbare Offline-Version gebastelt, damit ich nicht immer auf die Seite muss, wenn ich etwas nachschlagen möchte.

LG
Tom

Hi,

danke für den Link.
Wäre echt toll wenn du deine offline Version zum download stellen könntest ;)

Das kann ich gerne machen:

http://www.megaupload.com/?d=27OK9RM0

Allerdings sind die zusätzlichen Tuts von Terence Dwyer noch nicht komplett eingebunden, die werden teilweise noch online aufgerufen.

LG

danke. Klasse. Werds zuhause mal testen.

Naja, das Interesse an klassischer Orchestrierung scheint sich ja in Grenzen zu halten. Schade.

Naja, das Interesse an klassischer Orchestrierung scheint sich ja in Grenzen zu halten. Schade.
Moment! :D
Ne,ich glaub nur, den Link kennt fast jeder, der sich damit intensiver beschäftigt. Ist ja auch ein Klassiker. :)

Aber für deine offline Version sag ich schon mal Danke. Werd ich mir gleich runterladen.

Ich kannte den Link noch nicht und finds prima! ;)

Wenn das jetzt noch auf Deutsch wäre... Aber naja, nach ner halben Seite gehts auch wieder mitm Englisch...

Dann hatte es ja was Gutes, die Offline-Version zu erwähnen. ;)

Hi,

ich kannts noch nicht und bedank mich recht herzlich.

mfg Flo

PS: Wos mochtn da Karl im HR?

Danke für die Offline Version!!!

Nichts zu danken ..... hatte ich ja für mich gemacht und wenn andere sie brauchen können, ist es gut. :)

merci, dachte auch immer wann gibt es das TEil denn endlich offline, ecco

<STRG>+<D>

Danke!

!

Hey ... thx4 it :)

Danke Dir.

bin schon gespannt...thx!

Danke, kannte ich auch noch nicht.