kostenlose Samples

  • Ersteller Apollo-2k
  • Erstellt am
A

Apollo-2k

Registriert
17.11.05
Beiträge
89
Reaktionen
0
Punkte
131
Also ich hoffe mal im bin im richtigen Bereich damit. Ich habe vor kurzen mal eine Liste erstellt mit Links zu Seiten mit kostenlosen Samples / Drumkits. Vielleicht könnt ihr sie ja gebrauchen. Empfehlen kann ich das Kit von darksideproduktions und die samples auf producer-network. Aber hörts euch selbst mal an.

http://www.producer-network.de/samples.htm SEHR GENIAL! eine MENGE DRUMSOUNDS für LAU!

http://mao.musique.free.fr/wav/wav.htm auch ganz nett

http://www.dirtysouthbeatz.com/ links gibts ein drumkit 4 free

http://smd-records.com/Websites/TR-808/page/samples.htm 8mb 808 Drumkit

http://www.naturalstudio.co.uk/ns_kit7freedownload.html hier auch ein paar REAL Drumkits

http://www.darksideproductionz.com/media/drum_kits/drum_kits.html sehr gutes Kit und [g=83]Percussions[/g] Ideal für HipHop

http://www.hoerspielbox.de/ dort gibt es eine Menge Effekte und Geräusche

http://freesound.iua.upf.edu/ dort gibt es auch eine Menge Sounds und Effekte

So hier noch ein paar Links

http://www.thethrillseekers.co.uk/Production/Thrillseekers_Kit_1.rar Eine art 909 Drumkit

http://www.dorumalaia2.com/freerefillswavsamples.htm dort gibt es eine Menge Percussion Sounds

http://hem.passagen.se/lej97/kalava/ hier gibt es auch ein paar kits leider nur mono

http://www.wyze.com/sampleshack/sampleshack.html leider gibts hier die Sounds nur einzelnt.

http://www.modarchive.com/waveworld/ wow die seite gefällt mir

http://www.soundproz.com/index.php?p=freesamples&sCat=sfx&iCat hier gibts auch noch nen paar!
 
Das Darkside HipHop Kit ist wirklich geil! Danke
 
Oh... einige Links waren fehlerhaft hab das schnell mal korriegiert ;)

@Tristar ja find das Kit auch sehr genial
 
und wie sicher sind die alle, oder nur für heimgebrauch?
 
Hi,

danke für die Links. Super Arbeit.
Meine Probs

MFG
 
Noch ein Link für Loops & Samples den man sich merken sollte:

http://www.tonong.biz

(Projekt wurde gestern aufgeschaltet, noch im Aufbau, aber sehr interessant für euch! ist als gratis tauschbörse von loops und samples gedacht...)
 
man kann ja doch mit free ware was schaffen :p
 
Danke für die Arbeit, der producer-network Link funktioniert nicht, oder?
 
auch von mir danke für die arbeit sind die samples alle legal?
 
sehr gute samples, danke für die links
 
jeil danke...
 
BTW: Was ist eigentlich aus der Sample Base von hr.de geworden? Kann sie beim besten Willen nicht finden...
 
die gibts glaubs nur für "premium members"
 
hatte mal eine Seite die so ähnlich wie Findsounds war.
war auch eine art suchmaschine, die das netz nach allen möglichen sounds durchsuchen konnte.
die seite hat irgendwie so ein rotes design :D
weiß jmd. zufällig was ich meine?! :D
 
Danke für eure Mühe!


Werde mich mal da durchstöbern.


Aber mal ne andere Frage: Kann jemand Opernsängerinen als Vocals besorgen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
70K
fazit2
F

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben