Kostenlos: UAD Showtime '64 Tube Amp

Danke!
Ausprobiert, klingt prima, läuft gut mit Pedalen davor.
Eher winziger Wermutstropfen: bei 44.1kHz 0,7ms extra Latenz. IdR verkraftbar.

bei 44.1kHz 0,7ms extra Latenz. I
Hast Du den Wert gemessen? Logic zeigt bei mir 34 Samples an.
Bildschirmfoto 2025-10-01 um 09.43.39.png

In der GUI ist ein Teaser Button enthalten, wo sich die UAD Webseite öffnet, um für weitere Verstärkeremulationen zu werben.

Gestern runtergeladen, heute kurz getestet. Macht einen ganz ordentlichen Eindruck, und mit dem derzeitigen Preis kann ich gut leben. ;)

Die Fragen sind aber schon sehr dämlich. Hobby oder Pro, sowas wie Semi-Pro fehlt da meiner Meinung nach als Antwort aber vorallem kann man nicht mehrere Sachen angeben, die man aufnimmt. Was ist wenn ich eine komplette Band recorde und nicht nur Gesang oder Gitarren? So bringt die Umfrage ja mal gar nichts.

Die Umfrage ist natürlich totaler Unfug. So wie fast immer. Ist vielleicht nur da, damit nicht irgendwelche Bots rummachen.

Die Fragen sind aber schon sehr dämlich. Hobby oder Pro, sowas wie Semi-Pro fehlt da meiner Meinung nach als Antwort aber vorallem kann man nicht mehrere Sachen angeben, die man aufnimmt.
Ich kann mich im Moment gar nicht erinnern, diese blöden Fragen beantwortet zu haben. Aber wenn, dann ging es sehr schnell und hat nicht sonderlich wehgetan. Also für mich kein echter Aufreger.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben