Korg Sale bis zu 50% Rabatt

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282
Der diesjährige Special Sale bietet bis zu 50% Rabatt auf alle KORG Musikproduktions-Apps und -Software! Der Verkauf gilt auch für iOS In-App-Artikel und Software-Upgrades.


All diese Produkte sind jetzt zu besonders attraktiven Preisen erhältlich.
Nutzen Sie die ideale Gelegenheit, Ihre Musikproduktionen zu bereichern,
verpassen Sie daher nicht diesen Sonderverkauf,
gültig nur bis zum 30. November 2022!

Verkaufszeitraum

- 23.11.2022 (Mittwoch) - 30.11.2022 (Mittwoch)

Produkte:
- KORG Collection 4 for Mac/Win
- wavestate native / opsix native
- KORG Gadget 2 Serie
- Alle KORG’s iOS / Android music apps
 
Und endlich mal nen dw/ex8000 nd am besten noch ein dss1…..
dann hätte ich das sofort gemacht.
 
Ich heul auch gleichmal rum.

Hab mir letztes Jahr die Korg Collection 3 für 249,- geholt. Wenn Ich jetzt abgrehden will, muss Ich 99,- drauflegen.
Laut Korg sind das 75% off; aber eben nur vom Normalpreis von 399,- und nicht vom Angebotspreis.

Man bekommt da eine Seriennummer, mit der man das Upgrade freischalten kann, bezahlt aber Im endeffekt eben eigentlich mehr, als man sollte. Buuuh! :daumen:
 
Ich habe schon letztes Jahr nicht abgegrädäd. Das ist für mich keine einheitliche Sache. Kosten Nutzen Faktor geht bei mir auch gegen Null.
 
Für mich war immer nur der MS-20 aus der ersten Collection interessant, auch weil ich den Hardware-Controller dazu habe, deswegen habe auch ich nie geabgrätet.
Euer Günni
 
Ich würde sehr gerne eure Kompetenz in Anspruch nehmen.:D
Ich konnte in keinsterweise vernehmen, wo ich für 99 Steine abgrayden kann.:rolleyes:
Habe die Kollektione ohne den Arp:oops:
 
Da es sich wohl um eine Neuauflage des Sales handelt, hole ich den alten Thread mal wieder vor.
fd698b36b738e524f66119af30712f10_pc.jpg


 
hmmm, immer noch 99€ Steine von 3 auf 4, wie ich auch als Dauer-offer im KORG.ID hab -> ver*rschen die BigPlayer einen nur noch? erst SB, jetzt KORG (und sicherlich noch Weitere vergessen)

Edit: hatte versehentlich 199€ geschrieben, Rest stimmt weiterhin inhaltlich für mich :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider ist das Praxis bei einigen Unternehmen, dass die den Neukunden entgegenkommen und die den Rest hängelassen. Ähnliches hab Ich auch vor Kurzem bei Arturia beobachtet, wo die FX3 neu für 149,- über den Tisch ging und Leute dann 69,- für ein Upgrade bezahlen, dass aus 3 Plugins bestand.

Softube hatte Ich wiederum mal bei einem Angebot angeschrieben, wo Ich für das Upgrade vom "Summit Audio TLA-100A" auf's Bundle 89€ zahlen sollte (Summit Audio Grand Channel), während Neukunden 99,- für den Grand Channel gezahlt hätten. Das Bundle besteht eigentlich nur aus dem EQ, dem Kompressor, und dem zusammengeworfenen Channel Strip.
Ich meinte zu denen, dass müsste mich eigentlich 49,- kosten und das haben sie dann auch tatsächlich (für mich) korrigiert.
Fand Ich nett.

Könnte man also vielleicht mal bei Korg anfragen..
 
Schade, hatte mich auch schon auf das Update für 49€ gefreut.
 
Könnte man also vielleicht mal bei Korg anfragen..
hab ich schon 1mal mit denen durch:
damals das ursprüngliche KORG-Collection upgraden mit MonoPoly und da sollte ich genauso viel bezahlen, wie die, die ein M1-LE hatten (was damals überall dabei lag) -> der deutsche Support schrieb, daß Japan das entscheidet = nie drauf eingegangen
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
15
Aufrufe
1K
VogelT
V
emulator
Antworten
10
Aufrufe
918
Gelöschtes Mitglied 91366
G
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
emulator
Antworten
15
Aufrufe
2K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben