Korg PA1 X Pro Styles/Performances/Songs - Woher?

  • Ersteller DJAxeman
  • Erstellt am
DJAxeman

DJAxeman

Registriert
25.03.03
Beiträge
3.262
Reaktionen
5
Punkte
3.427
Hi,

Woher bekommt man Styles/Performances/Songs fuer das Korg PA 1 X Pro ?

Hintergrund: Ein Bekannter von mir ( Er ist studierter Profimusiker in seinem Heimatland, der Tuerkei und dort in einem Hotel als Alleinunterhalter taetig ) soll ein internationales Repertoire abdecken. ( Ihm fehlen vor allem russische Folklore, franzoesische Songs, deutsche und italienische Songs zum Abdecken der Bandbreite )

Er bekommt daheim allerdings nur solche Sachen fuer sein Keyboard, die bei uns exotisch waeren: Styles im oestlich / fernoestlichen Stil.

Ich hab schon mal oberflaechlich gegoogled, aber nix ausser Preisvergleiche fuer das Keyboard als solches entdeckt auf die Schnelle.

Gruss, Pete.
 
hallo

versuchs mal mit www.dcplusplus.de unter einem balkan hub zb "yu" eingabe
dort hast alles
 
@Nedjo

einen link auf eine seite, die leute die zu dumm sind um filesharingprogramme zu nutzen abzuzocken will?
miete dir doch eine öffentliche plakatwand für deine werbung, hast du sicherlich auch mehr erfolg damit.
 
hallo

sorry wenn es so rüber kommt das ich in irgendeiner weise werbung machen will was nicht den tatsachen entspricht wollte lediglich nur helfen weil ich für mein korg dort vieles gefunden hab

ciao
 
du hast dich mit namen und adresse dort angemeldet um eine tauschbörse mit höchstwahrscheinlich illegalen inhalten zu nutzen und zahlst noch dafür 170euro. der adresse nach zu schliessen, werden sie dir wohl auch nur einen link zu "dcplusplus" geben was übrigens opensource software ist...

ist das dein ernst, dass du das eine gute sache findest???

so ziemlich jeder verbraucherschutz warnt davor und die gesetzeskonformität dieses angebores wird auch angezweifelt.

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=948863
http://www.europakonsument.at/Europakonsument/ek_detail.asp?id=26588&lang=DE
 
Hi,

Danke fuer Eure Bemuehungen!

Also erstmal: Der Junge ist Profi, und er kann sich die Sachen durchaus auch kaufen.
( Sein Keyboard hat er schliesslich auch nicht uebers Netz gesaugt )

Der spielt jeden Abend rund 8 Stunden in nem Hotel vor internationalen Gaesten.
Da braucht man eben ein RIESENGROSSES Repertoire. Du kannst bei so nem Job nicht jeden Abend das Gleiche runternudeln...

Nur muss er Quellen kennen, woher er das was er braucht bekommen kann. Das war der Grund fuer meinen Thread. Es nutzt leider auch nicht viel, wenn ich hier bei meinem Local Dealer was besorge, - es muss ja erst noch dahin geschickt werden, wo es gebraucht wird.

Ich werd mir jetzt mal die genauen Konditionen fuers internationale Bezahlen/Versenden bei den grossen Musikhaeusern ansehen, mein Bekannter kann zwar unsere Sprache, aber soo perfekt, als dass er sich da selbst schlau machen koennte vielleicht doch nicht.

Gruss, Pete.
 
inode

ich sag dir mal was bub

1.ich zahle da garnix
2.hast du da schon was geladen?nee ne sonst wüsstest das mann sich da nicht anmeldet
3.ist es keine werbung durch die ich profit schlage wenn da jemand was läd
4.gehst du vom eigentlichen thema ab im endeffekt dem zu helfen der die hilfe benötigt hat
5.es ist doch sein bier wenn er da was läd nicht deins ich bin jeden tag drin und lad irgendein zeug runter das ich gebrauchen könnte also babbel ned rum
 
Hi,

Streitet doch bitte in nem anderen Thread oder per PM weiter, ja ?

Oder wenigstens in besseren Umgangsformen . Bitte!

Gruss, Pete.
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben