Korg M1 für 25$ wenn man einen neuen Account anlegt

Reaktionen
4.497
Die genaue Anleitung gibt es hier:

OMG, endlich zu einem brauchbaren Preis... :egypt:Danke Ollo!

Was passiert wenn man schon einen Korg Account hat so wie ich?
Ich hatte einen alten Account, über den ich die Demoversion getestet hatte. Da waren also noch keine gekauften Produkte drin. Ich habe einfach mit einer anderen E-Mail-Adresse einen neuen Account erstellt und dann funktioniert es einfach wie beschrieben.

Was da nicht steht: unter "Offers from Korg" steht das Angebot als Upgrade zur "Korg M1 LE". Die hatte ich auch nicht. Macht aber auch nichts, es funktioniert trotzdem und kostet dann $ 24,90. Bevor du auf "Buy" klickst, solltest du dir den Code noch in die Zwischenablage kopieren.

Kurze Frage zu dem zweiten Angebot, was darunter steht: ebenfalls als Upgrade zur M1 LE soll es auch die Korg Collection geben, auf die es einen Preisnachlass von $ 150 oder mehr geben soll. Wenn man das anklickt, wird (zumindest bei mir) auch nach Eingabe des Codes nichts von den rund $ 250 abgezogen, die es wohl regulär kostet. Funktioniert das bei irgendwem?

Bei der Korg Collection wird bei mir auch nichts abgezogen. ggf. weil das im Moment eh reduziert ist?

Geil...der Tip funktioniert ! Beim Ersten Start ist mir das Teil nach ein Paar Klicks abgestürzt. Nach dem Neustart ist es aber stabil. Zusätzlich gibt es da noch ein Paar Soundbänke zum Runterladen. Die zusätzliche M1 Soundbank hab ich mir runtergeladen und in M1 installiert. Macht was es soll....

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben