Kore Sounds doppelt

Gooz

Gooz

Registriert
08.03.09
Beiträge
1.598
Reaktionen
44
Punkte
4.481
In Kore 2 sind einige Sound plötzlich doppelt zu sehen. Wie kann ich das denn wieder ändern? Habe schon neu gescant, aber das Problem besteht weiterhin
 
In Kore 2 sind einige Sound plötzlich doppelt zu sehen. Wie kann ich das denn wieder ändern?

Weniger saufen und morgen wieder nüchtern ran. ;-)
 
smil451c751c88324.gif
 
Ich habe das nie hinbekommen Sounds zu löschen ... Wohl deswegen weil ich mit den Sounds zufrieden war :) Wie kommts das du Sounds doppelt hast ?
 
Das frag ich mich auch. Weiß jemand was oder muss ich nochmal neu installieren?
 
Hast Du die .ksd Dateien auch doppelt auf der Platte?

Welche Libraries sind betroffen?
 
Vielleicht liegt es am neuesten Update?? Naja ich installier jetzt nochmal neu
 
Also du hast diese Datei verschoben und dann waren die doppelten Sounds weg?

Finde diese Datei leider nicht.
 
Ja, ich sollte sie nach Anweisung von Native raussuchen und verschieben.

Wende dich sonst direkt an den Support.

Mac oder PC?

bei war es ein Mac, vielleicht ist es auf dem PC eine andere Datei?
 
Dieser Gooz ist unfähig, einfache Fragen zu Beantworten.
Haben sich schon mehrere die Zähne ausgebissen, beim Versuch ihm zu helfen.
Ein exzellentes Fallbeispiel notorischer Lernresistenz.
 
Diese Gooz...
Pc, kein Mac.

Es sind Sounds aus Massive Exp. Vol 1 - Vol 2 - Best of Massive, Fm8 Transient Attacks, Reaktor Animated Circuits, True Strike Tension, Best of Absynth, Urban Arsenal, Absinth Twilights.


Sind doch alles Sounds aus den zwei Compilations, oder? Wie kommts das die Sounds doppelt vorhanden sind? Sind die beim Updaten automatisch schon einmal mitdrin?
 
Wo finde ich diese Datei denn? Habe schon alles durchgeschaut?
 
Die Datei habe ich nun gefunden. Habe sie verschoben und wieder zurückverschoben? War das so gemeint? Wenn dann hat es nichts gebracht.

Ich bekomme auch immer wenn ich Kore öffne die Meldung "Die Datenbank wurde mit einer neuen Version von Kore geändert. Die Änderungen an der Datenbank werden nicht gespeichert"
 
Die Datei habe ich nun gefunden. Habe sie verschoben und wieder zurückverschoben? War das so gemeint? Wenn dann hat es nichts gebracht.
Nee,is wohl eher so dass Du es nicht wieder zurückverschiebst,weil das macht ja keinen Sinn.
Also,das Datenbankfile verschieben und deinen Kore öffnen.
Danach sollte Kore deine Datenbank neu scannen.
So habe ich das verstanden.
 
Klappt :) Endlich!!

Dankeschön!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben