- Reaktionen
- 146
Gibt es o.a. und in deutscher Sprache?
Muss man beim Kore Player pro Spur eine Instanz öffnen?
Gruß
Muss man beim Kore Player pro Spur eine Instanz öffnen?
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach der Installation über Start/Programme/NativeInstruments/KorePlayer/Documentation.J-Soundation schrieb:
Also, wo gibt es das deutsche Manual?
PaRaDoX schrieb:
Wo wir gerade beim Kore sind... Bei mir gehts um Kore 1 ... !!!
Wenn ich beispielsweise ein Arppegiator wie Bmx Driver abspiele läuft der Sound auch weiter wenn ich den Sequenzer auf Stop gestellt habe. Heisst : >Der Sound erklingt auch weiterhin wenn der Sequnzer das Arrangement nicht wiedergibt... Stelle ich dann oben die Run Funktion aus, funktioniert es ... Muss ich nun wirklich jeden Arpeegiator eigens einspielen oder gibt es eine andere Möglichkeit zur Lösung meines Problems ...
"hold" muß deaktiviert seinStelle ich dann oben die Run Funktion aus, funktioniert es ...
nein, eigentlich sollte bei den presets sofort was zu hören sein, sobald du sie anspielst.amk34 schrieb:
ich habe das problem das ich von den 500resets nur 3 höhre beim abspielen...
ist das nur eine einstellungsache???
schaust du wie von mir beschrieben im programme-verzeichnis nach oder in "dateien"?ich habe ein ordner ni-da drin steht dann halt kore,kore2,kontakt usw.
Liest sich so, als würdest Du den Inhalt des Programmverzeichnises im Startmenu wiedergeben.ich habe ein ordner ni-da drin steht dann halt kore,kore2,kontakt usw.