Kopfgeld


N
NULL
Guest
Hi ich habe auch erger mit der Maxi isis.
Ich sach mal so wer es schaft die karte zum laufen zu bringen bekommt von mir 20euro. Alerdings braucheich eure tel. nr. gebt sie mir am besten inicq oder peer email.
IST KEIN WITZ

Alerdings solted ihr euch mit der karte wirklich auskennen ein kumpel von mir studirt informartig und der hat es net hinbekommen.
:-x :-x

Also thx an diser stelle

Flow@upc23.de
icq 72400236
 
HaSBACHMeSBACH
HaSBACHMeSBACH
Teilzeitmusiker
Registriert
28.04.02
Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Punkte
1.381
Hi!

Was für Probleme hast Du denn? Hattest Du schon mal hier einen Thread aufgemacht? Geht sie gar nicht oder funktionieren nur ein paar Dinge nicht? Mit welchem Motherboard arbeitest Du?

Sind auch schon versuche gescheitert die Karte in einen anderen Rechner einzubauen? Hast Du sie neu, oder gebraucht gekauft? Ist es auszuschließen, daß die Karte eventuell sogar defekt ist?

ACPI-Modus eingeschaltet, oder ausgeschaltet? Schon mal die Soundkarte in andere Slots gesteckt? Welches Betriebssystem? Laufen noch andere Karten auf demselben IRQ der Soundkarte? Wenn ja, welche? Schon mal die übrige Peripherie ausgebaut? Betriebssystem neu installiert nur mit der Karte?

Wie gut ist Dein Kumpel? Wenn er Informatik studiert und das net hinbekommen hat, kann es dann nicht doch wirklich sein, daß es ein technischer defekt ist?
 
N
NULL
Guest
spar dir die 20€ und kauf dir ne neue karte.
die maxi isis hat eh keine zukunft, weil es keine treiber für win xp gibt und auch nie geben wird. (technisch bedingt)
 
K
ken_wood
Registriert
19.09.02
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Punkte
51
versuch lieber die karte bei ebay zu versteigern, selbst wenn du sie zum laufen bekommst wirst du nur ärger damit haben. es sei denn du nutzt sie ausschließlich zum spielen im multimedia mode da ist sie echt super.
 
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben