Kontakt GUI Maker bis 1. Feb für €39.95

• Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Reaktionen
3.833
Kontakt GUI Maker von Rigid Audio für einen sehr, sehr guten Pre-Order Preis. Auslieferung etwa April 2018.
http://rigid-audio.com/kgmv2.html

3YfeWNp.png

Was kann man damit denn genau machen?
Ist ja leider nur englisch.

Man kann damit seine eigenen KONTAKT-Libraries gestalten. Regler und Menüs einbauen beispielsweise.

Na, das war doch mit einem Augenzwinkerer versehen... ;-)
Dennoch - mit dem Kontakt selber Samplen? macht keinen richtigen Spass. :confused:
Ich nutze den nur noch als HiEnd-SampleLibPlayer.
Eigene Samples dann mit dem Halion.
Die beide zusammen sind jedenfalls ein gutes Team in Sachen Sound. :cool:

4,96€ bei PB

Ich frage mich, wie die diesen Preis gestalten können. Nach Abzug von Credits bei PB kam ich auf 3,70 €.
Für den Preis ist das ein ziemlich interessantes Tool. Ein Beispielprojekt ist auch dabei, wobei das Ergebnis dann in Kontakt 7 startet und nicht in Kontakt 8, obwohl Kontakt 8 auch auf der Pladde ist. ...macht nichts...trotzdem nett...

Man sollte vielleicht mal den Titel ändern. Da steht immer noch 39,95 Euro. Das ist etwas irreführend und nicht so verlockend wie der aktuelle Preis.

Titel ändern geht nur für kurze Zeit, der Start von diesem Thread ist von 2018, ergo ... is nich
muss man sich halt "die Mühe machen" auf dieser einen Seite mal runterzuscrollen

Das alte Problem, wenn alte Threads aufgewärmt werden, speziell Angebote. Da sollte man evtl. einen aktuellen eröffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat NI nicht so ein Tool für lau am Start?