Kontakt 4 Database ...Absturz beim Update

  • Ersteller studio-world
  • Erstellt am
S

studio-world

Registriert
06.02.08
Beiträge
43
Reaktionen
3
Punkte
64
hi zusammen,

habe beim kontakt 4 eine neue library hinzubekommen, also in einem ordner "synth" ist ein sample ordner und ein ordner mit den ni instruments. nun habe ich über database/db options über add den ordner lokalisiert und dann upgedatet mit button "update". im ordner synth sind ca. 70000samples und ca. 6000 instruments . kontakt 4 fängt an zu scannen und mit dem rebuild, dann aber wenn er bei ca. 40000 samples angekommen ist stürzt die sache ab und folgende nachricht erscheint:

kontakt 4 has encountered a major problem and has been terminated. a crashing fil has been...

also das selbe spiel hat bei kontakt 2 und 3 tadellos funktioniert, nun aber nicht mehr. hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte? wo sind bei kontakt 4 die grenzen was die verwaltung der samples und instruments angeht?

...wäre für einpaar tips sehr dankbar"
 
Überprüf Deine Festplatte mal auf Fehler und sag Windoof es soll die Fehler auch beheben.
Vllt liegt es daran...
Du kannst die Festplatte auch mal ne Runde defragmentieren, soll dem ein oder anderen auch geholfen haben. Allgemein kann ich nur sagen, dass Kontakt 4 bei mir beim Einlesen von AKAI Discs nach nach Stunde oder so, das selbe macht. In anderen Foren ist auch zu lesen, das Kontakt 4 im allgemeinen nicht so stabil wie seine Vorgänger arbeiten soll und es hier und da zu ganz unterschiedlichen Problemen kommt. Ich für meinen Teil warte auf ein Update!

Greetz...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
G
Antworten
43
Aufrufe
8K
Gel Mitglied 84274
G
Can
Antworten
3
Aufrufe
14K
Traumwandler
Traumwandler
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben