kondensator mics, akkustische gitarrenabnahme

L

lars77

Registriert
03.04.04
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,

ich bin kürzlich auf die t-Bone mics gestossen und wollte fragn, ob jemand die in der oberen preisklasse (bei der andere mics erst beginnen) ausprobiert hat; z-b- das t.bone scv 3000 für 198 euro oder sct 800.

brauche etwas für akkustische gitarren abnehmen. ich weiss, für ein neumann zahlt man schnell mal 1000 euro, aber das kann ich mir momentan nicht leisten. hab schon gute testberrichte über die teureren t.bone´s gelesen, aber die waren leider nicht objektiv (thomann, vertrieb von t.bone)

wäre cool wenn jemand die dinger schon ausprobiert hat und mir rat geben könnte.
 
hi!

ich hab zwar keins der "teuren" t.bone mics...aber ich hab billigere, die heißen EM 800...sind auch condenser und ich hab damit auch schon akustik-gitarre aufgenommen. also ich bin sehr zufrieden damit, hab die gitarre mit zwei EM800 und dem preamp der gitarre aufgenommen und das ergebnis war echt klasse für den läppischen preis...

jetzt weißt du zwar erst nix über die teuren aber wenn sonst keiner was weiß :-D

stay heavy!

Philipp
 
Hi,

in der neuen Keyboards wurde das T.Bone SCV 3000 getestet. Hat ziemlich gut abgeschnitten, schaus dir mal an!

Gruss
Nik
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben