Kompositionen gesucht...

  • Ersteller donkey-beat
  • Erstellt am
D

donkey-beat

Registriert
02.09.08
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
13
...für ein Popprojekt in Hamburg.

Bisher habe ich selbst komponiert, dass frisst mich aber auch. Der Betrieb des Studios, die Koordination der Musik (vor allem: der Menschen) reicht mir derzeit völlig aus.

Ich arrangiere, habe eine sehr gute Texterin und die erforderliche professionelle Frontstimme. Das projekt ist kommerziell.

Mein musikalischer Schwerpunkt ist allerdings das basteln der beats.
Es ist auch hier in der Hamburger Szene ausgesprochen schwierig, Kompositionen zu finden, die sich in das Projekt einpassen oder wenigstens einpassen lassen.

Ich denke, Versuch macht klug, vielleicht finde ich ja hier die Nadel im Heuhaufen. Auch Komponisten sollen ja Produzenten suchen.

Siehe auch www.donkey-beat.com

Jörg
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben