Kompaktstudio Tascam 2448 ???

• Ersteller MarioAmStecken
  • Erstellt am
M

MarioAmStecken

Gesperrter User
Reaktionen
0
tach,

habe zu dem gerät nicht einen beitrag in diesem forum gefunden, drum frag ich mal:

ich habe lust mir mit meiner band so ein gerät anzuschaffen um unabhängig von teuren studios zu sein und um unseren eigenne sound zu kreieren so wie wir es wollen ohne einen studiomenschen der vielleicht seinen eigenen geschmack mit einbringt, und ohne irgendeine zeit im nacken, zumal unser budget für studio nicht gerade rosig aussieht.

dazu muss ich sagen wir machen punk. wollen ein bißchen krachig klingen und nicht zu sauber und glatt und lupenreihn. man sollte aber trotzdem jedes schlagzeugteil und jedes instrument klar raushören können und möchten trotzdem professionell klingen.

wir haben alle ein bißchen studioerfahrung und wissen was wir wollen. nur ob wir mit so einem gerät glücklich werden ist die frage.

braucht man um so ein gerät bedienen zu können vielleicht sogar n bißchen studiotechnische ausbildung oder kann das ding sogar ein leihe bedienen ohne große schwierigkeiten??? könnte man sich da schnell einfuchsen???

hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.

gruß,
mario