Kommodor 49

Ist so gut oder schlecht wie jedes andere Teil in der Preisklasse. Es gibt kaum eine Firma die ihre Teile selbst baut, meist steckt CME oder Fatar dahinter. Die Regler sehen z. B. dehnen von meinem M-Audio sehr ähnlich. Daher kannst du bedenkenlos zugreifen. Von dem Händler habe ich auch schon Sachen bezogen, allerdings in Deutschland, klappte prima.
 
Hab das Teil mal bei einem video von Savas gesehn und dachte ich informiere mich Trozdem mal ob das ding was taugt. So ne frage am rande. Kann es schwierigkeiten geben wenn ich den kommodor und ein audio interface gleichzeitig an meinem rechner hab, da ja der kommodor auch über ein interface besitzt. Oder ist das völlig egal?

mfg
alesh
 
Dürfte keine Probleme geben, da das Interface kein Audio sondern nur [g=32]Midi[/g] ist, zumindest steht nichts von einem Audiointerface mit drin im Angebot.
 
Nein, aber warum kaufst du ihn nicht gleich? Dann hast du Synth, Controller, Interface ([g=32]midi[/g]+audio) alles in einem Gerät.
 
Als audio interface hab ich ja schon den fast track pro. Dachtä ich nehm einen als synthi und einen als master keyboard ( der kommodor hat auch mehr tasten und grössere tasten!. Oder ist es wirklich unnötig 2 keyboards zu kaufen?

mfg
alesh
 
Oder ist es wirklich unnötig 2 keyboards zu kaufen?

Joah, zunächst mal schon, würde ich sagen... Schau erst mal, wie Du mit der Synth-Tastatur zurechtkommst - ich denke nicht, dass Du das Masterkeyboard wirklich brauchst. Spar Dir erst mal die Kohle, nachkaufen kannste das ja jederzeit, falls es wirklich irgendeinen Grund dafür geben sollte.

LG,

T.
 
k thx

mfg
alesh
 

Ähnliche Themen

schoeni
Antworten
141
Aufrufe
15K
Akai31
Akai31
marcbr
Antworten
5
Aufrufe
595
godfather-of-grunge
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben