komisches rauschen beim hören ?!

Sney

Sney

Registriert
25.02.06
Beiträge
392
Reaktionen
0
Punkte
51.909
Hallo zusammen,

habe ein Dickes Problem:

seid ca: 2-3 Wochen hab ich immer alle paar sek zwischendurch son rauschen ( hört sich dann an wie Vinyl ) und auch ab und an so sekunden aussetzer !!!
Also ich hab ein Terratec Mic 2 und es passiert über das interface selbst ( worüber ich musik mache )sowohl auch über die pci karte davon worüber der system sound läuft. Und egal ob meine Monitorboxen die tannoy reveal 6 oder Headphones über beide besteht das selbe problem!!!!!

Also ich weiss nicht mehr weiter woran es liegen könnte !!!! Ich bin min nur sicher das es vorher nicht so war sonst hätte mich das ja auch stören müssen !!

Über jegliche hilfe freu ich mich sehr und bin sehr dankbar !!!

Also falls jemand noch mehr Infos braucht einfach fragen ?!?


Grüße

SNEY
 
eventuell eine demoversion von einem [g=8]plugin[/g] ? die machen manchmal komische sachen...
 
Hi

Könnte auch ein Rausch der Strom Quelle sein ich kenne das vorallem bei Notebook Netzteilen. Deren Erdung eine Art Rauschen auf dem [g=226]Monitor[/g] erzeugt. Ist ein PC infolviert?

Suche selber noch nach einer besser Lösung. Die zwei die Funktionieren sind. Erdung am Netzgerät entfernen. Oder mit einer Speziellen Klammen die durch das Kabel geschlauft wird die erdung still legen.

Könnte natürlich auch alles sein. Die wege der Elektronik sind manchmal unergründlich =)

cheers
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben