komische heavy-mischung

Mabi

Mabi

Reaktionen
2
Hallo Forum

Zwar wieder nichts aktuelles von mir aber immerhin schon deutlich neuer als mein letzter [g=94]feedback[/g] post (was älteres von mir...

es handelt sich ebenfalls um eine Online-zusammenarbeit:

[g=118]Bass[/g] - strat-spieler aus dem forum ;-)

drums - ein ami

vocals/text - ein ami

und gitarren/arrangement/mix von mir

stil? keine ahnung als was ich das bezeichnen soll..vielleicht ne mischung aus Classic/Hard-Rock, punk und metal...keine ahnung :-?

:-D

bitten um [g=94]feedback[/g] jeglicher art
:)
link: das

viele grüße
markus

Hi Mabi,
selbst wenn ich das jetzt mit etwas zeitlichem Abstand wieder höre, so hat die Nummer immer noch was an sich! Und das liegt nicht nur an dem guten Drumprogramming!
Drum dominiert jedoch auf meiner Abhöre sehr stark!
Vielleicht im Mix nochmal etwas korrigieren.
Gruß
Tom

Hi Mabi,

saubere Arbeit, klingt wirklich 70er jahremäßig.

Die Drums sind schon etwas zu laut, andererseits, wenn`s absichtlich seventiesmäßig klingen soll, dann ist das sogar in Ordnung so, denn der Gesang war damals in der Regel eher nicht so im Vordergrund.

Meine Empfehlung an die Crew und hoffentlich noch mehr davon.

Gruß Frank

hi

danke für euer [g=94]feedback[/g]...freut mich dass es euch gefällt...

mhh hab nochmal drauf geachtet-stimmt ddie drums sind einen tick zu laut aber viel ist es find ich nicht...ist wohl auch geschmacksache...

@srat: na na na, nix da drumprogramming....die Drums sind von einem ziemlich guten drummer 100% von hand eingetrommelt auf einem 100% echten akustischen drumset ;-)

gruß
markus

DA GEHT DOCH NOCH EINIGES AN [g=94]FEEDBACK[/g], ODER?
HAUT REIN!:-D (Bitte auch nochn paar meinungen zu der drumlautstärke)

datt is doch ma ne feine sache....ordentliches drum tamm-tamm und ein sänger, der phasenweise bei einem udo lindenberg imitier wettbewerb gewinnen würde...obwohl...is ja n ami...also udo lindenmountain oder so....
ich weiß ja nich, ob das extra so sein soll, aber meiner meinung nach könnte der gesang etwas mehr [g=4]dynamik[/g] vertragen...
ansonsten weiter so...endlich mal eine amerikanisch-deutsche zusammenarbeit, die funktioniert, und dazu noch mit dem ober rocker strat spieler....im sonstigen leben hätte es eher so ausgesehen, dass der amerikaner den ober rocker von seiner position stürzt, um an seinen ölvorkommen zu verdienen und der deutsche hätte dabei durch seine friedliche haltung den ami verärgert, aber bei euch scheints ja zu funzen ;-)....

der vut

wowi, der Song klingt echt super. Kommt voll "cool" rüber, von der Stimmung her. Mir gefällts! Und die Drums sind doch überhaupt ned zu laut. :-D Ne echt.. ich find des Klasse so. Ich mein, sonst geht im Mix ja nix unter... und knallen muss des schon. Überhaupt.. die Drums sind saugut gemacht. Chapeau ;-)

Klasse gemacht!

Also mir gefällt der Song auch ausgesprochen gut. Besonders der Sänger hat in meinen Ohren das "gewisse Etwas".
Aber die Gitarren könnten für meinen Geschmack einen Tick lauter sein.

Ansonsten finde ich den Song etwas glattgebügelt. Etwas mehr [g=4]Dynamik[/g] täte ihm vielleicht gut.

Das ändert aber alles nichts an der Tatsache, dass es ein cooler Song mit vernünftigem Sound ist :-D

Gruß,
Alsion

hey das ist ja super! danke euch allen für das [g=94]feedback[/g]! freut mich dass euch allen der Song gefällt!
:) :)

was ich allerding sehr krass finde ist, dass sich jetzt schon !!!über 40!!! Leute den song von hier aus downgeloaded haben (da der download über meine HP läuft und da ein downloadzähler eingebaut ist weiß ich das)
...und von diesen über 40 Leuten gerade einmal 5 einen Kommentar dazu hier hinterlassen haben!! :-(

viele grüße
markus

Hi...

bin krank geschrieben, daher hatte ich endlich mal Zeit mir einige Nummern anzuhören...Dies hier ist der erste Song in meinen Augen, der vom Sound her überzeugt.... liegt hoffentlich nicht an meinem fiebrigen Hirn...)

Leider hat er einige Passagen in denen er etwas langweilig wirkt, vor allem die Strophe nach dem ersten [g=52]Chorus[/g]...die Einstiegsgitarre klingt mir zu clean, sie taucht ja auch immer wieder auf, eine Veränderung im Sound fände ich da interessanter...... die Soli sind gut....der Sänger hat ne gute Stimme, die Doppelung klingt klasse... aber er könnte noch ein wenig aus sich herausgehen, damit man mal so richtig wach wird, sonst verkommt der Song zu ner Schunkelnummer.....

ein bissel glatt... sauber gespielt und klasse Sound..... mir hat es gefallen....

Mich würde vielleicht noch interessieren, welche Soundkarte Du benutzt.... )

mach et jut....

newman

:-o

vielen dank@newman fürs [g=94]feedback[/g]

also ich selbst habe eine [p=11]Hoontech dsp24 value[/p] verwendet. Allerdings sind ja auch nur die Gitarren von mir. Was die anderen verwendet haben weiß ich garnicht.

gute Besserung !!!

gruß
markus

Ooooops, soll ich wirklich sagen, dass ich für den Ibanez-[g=118]Bass[/g] über den POD in meine alte AW2 rein bin? Ist ja schon langsam peinlich zu erwähnen, dass ich immer noch mit der alten Karte arbeite! :p
Gruß
Tom

Sauber, hört sich gut an!!!
Die Melodie kommt mir bekannt vor...!?..mein ich...mmh

Die Drums sind aber auch gut Programmiert!

Gruß M.D.