KOLLEGE NEU BEI MYSPACE

• Ersteller Ersteller Part
  • Erstellt am Erstellt am
Part

Part

Reaktionen
0
Hey Leute, mein Kollege is jetzt ganz neu bei MySpace.
Seine Musik hat Definitiv einen noch nie da gewesenen Style!

Würde gerne mal wissen wie ihr den Stuff von ihm so findet :)

http://www.myspace.com/wasi23

Freu mich auf Antworten!

PART

Hey... könntest du nochmal kurz beschrieben, was du mit "noch nie dagewesen" genau meinst?
Greetz bornsnyder

@bornsnyder: alles einfach, beatz / flow.. die art wie der schreibt.. alles einfach :) ka kann auch sein das ich das nur so sehe weil ich ihn & seine mukke schon lange kenne :)

Also "Kuk Kuk" ist der Kracher! Sehr geil... ansonsten mag ich die Beats nicht wirklich. Aber rappen kann der Junge .. Falls er mal seinen Stimmbruch beendet hat, klingts bestimmt noch besser ..

muss agen, dass ich den kuk kuk song recht innovativ finde... die beiden davor hatten für mich jetzt nicht wirklich etwas noch da gewesenes... aber ist auf jeden fall schonmal keine schlechte leistung... Ich muss sagen, dass ich nu mal garnicht aus der hiphop richtung komme aber ich finde er ist schon recht flott aber die stimme klingt ein bissl monoton... soll vielleicht auch so sein...
greetz bornsnyder

@BaraMGB: Cool schonmal einer der was sagt :) Das Ding mit der Stimme ist... die is so.. da kommt auch kein Stimmbruch mehr ^^ der ist 23

Also schonmal 2 Leute die den Kukuk style cool finden... :)

Der spricht ja nur, ich denke der macht Musik :D

@bornsnyder: yeah den fand ich auch am besten ;) einfach nur shizo... ^^ Ich versteh was du mit der Stimme meinst.. musste mich damals auch erst daran gewöhnen.. heute könnt ich mir die garnicht mehr wegdenken glaub ich...

@4damind: das ist rap.. da singt man meistens nicht :)

ich weiß nicht wieso, aber die misten rapper mit nem akzent oder so gefallen mir nicht, ansonsten gibts viele rapper die den style fahren

@Slade: dir ist schon klar das das in dem Lied "Kuk Kuk" extra so gemacht wurde? Der ist Deutscher und spricht auch sehr Akzentfrei im Normalzustand ;) Ich sag ja, kann auch sein das ich das so aus meiner Sicht sehe weil ich ihn halt schon Jahre lang kenne ;)

geil, plastigun und maske,
shit echt respekt einflössend *lol

Hey... könntest du nochmal kurz beschrieben, was du mit "noch nie dagewesen" genau meinst?

ganz einfach, vorher noch nicht auf myspace, jetzt schon
also ist er zuvor noch nie da gewesen... :-)

;) mehr [g=94]feedback[/g]?

@kickback... Das klingt plausibel.... :-D soweit denkt man meist garnicht...

@bornsnyder:
bassistenlogik... ;-)

sorry, aber ich finde das ziemlich schlecht.
(und nicht nur deswegen weil ich eher auf rock stehe,
sondern weil es wirklich schlecht ist)

mfg
Torn