Köln:Weitere Cubase-Assistent/innen auf Honorarbasis ges.

So machen wir's :) Und Taschentücher. Mir bluten Ohren, Nase und Augen. Von der Musikerseele ganz zu schweigen.
 
Von der Musikerseele ganz zu schweigen.

Die habe ich jetzt endgültig über Bord geworfen. Ich bin im Vergleich einfach zu schlecht.
 
smil46ff77a1c5e77.gif
smil470009513826a.gif
 
@ Wennto:

Du hast recht. Also: das ist Grütze!
 
nur, damit mir dein vorhaben ein wenig klarer wird:

du suchst ja nur leute für cubase, oder?
warum möchtest du nicht jemandem einfach die audio / midi-files zukommen lassen?

du kannst ja immernoch einen ersten, groben mix anfertigen, an dem man sich orientieren kann.
und schnelle absprache ist ja (internet sei dank) auch jederzeit möglich, da ist der wohnort dann auch eigentlich schnuppe.

spricht etwas dagegen?

so (und mit ein paar mehr informationen / ein paar foren-accounts weniger) hättest du wesentlich höhere chancen, hilfe zu finden. sofern dein anliegen ernst gemeint ist.
 
@ smehlsson

sofern dein anliegen ernst gemeint ist.

Wow! Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder wie?

Abgesehen davon schützt das "ernste Meinen" nicht zwingend davor, musikalischen Müll zu produzieren. Aber das nur nebenbei.
 
@ smehlsson

sofern dein anliegen ernst gemeint ist.

Wow! Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder wie?

Abgesehen davon schützt das "ernste Meinen" nicht zwingend davor, musikalischen Müll zu produzieren. Aber das nur nebenbei.


hmm, sieht ja wirklich nach reinem trollen aus.


trotzdem:
der thread-ersteller wäre mit sicherheit nicht der erste, der auf diesem niveau wirklich schon teilweise zufrieden ist mit der reinen performance. und das ist auch in ordnung, solange man vor augen hat, wo man steht. sich an solch einem punkt hilfe zu suchen finde ich auch ok.

von daher halte ich solche 'anfragen' nicht für wirklich unwahrscheinlich.

ich habe schon schlimmeres gehört, was vom interpreten selbst in keinster weise als problematisch erkannt wurde.
sowohl von der musikalischen leistung als auch von der technischen seite.

und in solchen fällen wird das dann bedenklich, zumindest für mich.



naja, den versuch war's wert. :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben