[Köln] Mirrored In Secrecy (Metal) suchen weiterhin Drummer und Bassisten

  • Ersteller Dave1978
  • Erstellt am
D

Dave1978

Registriert
17.06.05
Beiträge
2.698
Reaktionen
2
Punkte
2.959
Hi Leute,

wir - Mirrored In Secrecy (Myspace Link) suchen weiterhin Mitglieder zur Vervollständigung der Band.

Wir hatten letzte Woche einen Drummer und einen Basser da. Der Drummer war aus der Profi Ecke und wir ihm - denke ich - zu unerfahren, der Basser ein 19jähriger Anfänger, welcher uns wiederrum zu unerfahren war. Von daher dürften wir als ambitionierte, fortgeschrittene Mittzwanziger gelten.

Unsere Arbeitsweise sieht so aus, dass Jeremy (Gitarre) und ich die Songs im Homerecording-Verfahren komponieren und arrangieren. Anschliessend wollen wir die Songs im Proberaum mit Band einüben. Kreatives Mitspracherecht habt ihr im gewissen Rahmen dennoch. Schliesslich wissen Bassisten und Schlagzeuger besser ihr Instrument einzuschätzen, als jemand der die Instrumente gerade mal im Rahmen des Recording einigermassen einzusetzen weiss.

Eine Zusage für einen festen Proberaum in Köln-Mülheim habe ich soeben erhalten.

Wenn euch die Musik gefällt, ihr euch musikalisch auf ähnlichem Niveau wie wir einschätzt und ihr Zeit und Lust mitbringt meldet euch hier im Thread, an davidtimsit@gmx.de oder erfragt meine Handynummer per PN.

Gruss
David
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben